Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
16
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Crowne Plaza Rome - St. Peter's

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ich kann das Haus nur weiterempfehlen !”

    ... für einen Städtetrip ausgezeichnet. Zimmer sauber und geräumig. Hervorzuheben der Außenpool zur Entspannung nach der Besichtigungstour. Angebot des Shuttleservices zum Airport und in die Stadt.


  • Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Adresse für den Citytrip”

    Super Tipp für den Trip nach Rom. Gute, ruhige Lage am Rande der Stadt ca. 10 Busminuten vom Petersplatz entfernt. Swimming Pool und super Frühstücksbuffet verdienen besondere Erwähnung. Ordentliche Betten und gute Zimmerausstattung. Auf jeder Etage gibt es einen Eiswürfelautomaten. Autostellplatz auf...


  • Patrick Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder - absolut empfehlenswert”

    Jederzeit wieder - absolut Empfehlenswert. Freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, tolle Leistungen. Wir kommen gerne wieder!


  • Bruno Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideales Hotel für einen Städtetrip”

    Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal (Rezeption, Restaurant und Roomservice), sauberes, gepflegtes Zimmer und Badezimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr angenehm ist der Outdoor Pool zum relaxen und schwimmen am späten Nachmittag nach anstrengenden Besichtigungen.


  • Torsten Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit internationalem Publikum”

    Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit, Shuttlebus ins Zentrum sehr hilfreich, da etwas außerhalb gelegen.Zimmer sauber, leicht hellhörig.


  • Robert Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bunker-Charakter, aber ganz ok”

    Das Hotel verfügt über eine große Anlage mit Pool und Wellnessbereich, langen Fluren und vielen Zimmern. Gleichzeitig ist das Hotel generell aber sehr dunkel und wirkt etwas altbacken. Die Zimmer an sich sind geräumig aber auch relativ dunkel. Die Badezimmer sind klein und renovierungsbedürftig. Das...


  • Katharina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Städtereisen empfehlenswert...”

    recht schönes hotel. in teilbereichen renoviert. zimmer mittlerweile schön renoviert. bäder noch alt...schöner pool.


  • Chris Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für Businesstrip”

    Das Crowne Plaza ist ein überzeugendes Hotel für Geschäftsreisende. Das Essen war durchweg gut, wenn auch das Frühstück recht teuer ist mit 18€.Mein Standardeinzelzimmer war groß und komfortabel, ein paar mehr deutsche TV-Sender wären wünschenswert.Die Innenstadt ist allerdings von diesem Hotel aus ohne...


  • Sebastian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Etwas außerhalb, aber schönes Hotel”

    Das Hotel liegt nicht wirklich in Rom, sondern in einem Vorort. mit dem Bus kann man aber schnell in die City - auch das Hotel bietet einen Shuttle an, der fährt aber nicht sehr oft.Das Hotel selber ist in gutem zustand. Schöne Zimmer, nettes Personal. Im Winter kann der Pool natürlich nicht genutzt...


  • Lisa Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehmes Hotel und guter Service”

    Vor unserer Reise haben wir durch das Hotel den hoteleigenen Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel gebucht. Das klappte prima, der Bus kam pünktlich und der Preis dafür war entschieden niedriger , als wenn wir ein Taxi genommen hätten. Schon beim Check-In wussten wir, dass wir das richtige Hotel gewählt...