Schlecht

Bewertungen für Crowne Plaza Hotel Al Khobar

• Alexander Alter 46-50
    November 2015

„Gutes Hotel für Geschäftsreise”

Das Hotel hat einen Club Bereich, der sinnvoll genutzt werden kann. Ausstattung ist gut. Zimmergröße ist OK. Location ist sehr gut.

• Christian Alter 41-45
    November 2013

„Sehr gutes Businesshotel”

Sehr freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen (leider in Saudi keine Selbstverständlichkeit). Ich hatte eine Suite mit Wohnzimmer, die sehr schön groß war und einen extra Konferenztisch für Besprechungen hatte. Alles tip-top sauber und alles hat auch gut funktioniert. Late check out war auch...

April 2012

„Bestes Hotel in Dammam, in welchem ich war”

Gutes Hotel für Geschäftsreisen. Gegessen habe ich nur in der Club Lounge. Sehr angenehm mit maximal 2 anderen Leuten im Restauant, begrenzte Auswahl aber gute Qualität.