Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Crosby Street Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toll in Soho - aber zu teuer”

    Weiterempfehlung nur an Betuchte Menschen die Aufenthalt aus der Portokasse zahlen können- ansonsten schläft es sich zwar toll, aber gibt andere stylische Hotels die für die Hälfte zu haben sind. Design ja, aber schon auch etwas abgehoben und mir wird die Nase zu hoch getragen.


  • Silke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Edles Wohlfühlhotel ”

    Wir lieben es, bei unseren Aufenthalten in Soho oder East Village mittendrin zu wohnen. Das Crosby ist für uns das schönste Hotel in jeder Hinsicht. Auch dieses Hotel der Firmdale Gruppe ist in einem klassisch, modernen Stil designt und hochwertig ausgestattet. Nicht zu kühl, wie z.bsp. das Rivington...


  • Dennis Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geniales Boutiquehotel für einen Citytrip”

    Das Crosby Street zählt in New York zu den kleineren Boutique Hotels. Die Zimmer verteilen sich auf 11 Stockwerke, die Suiten befinden sich in den oberen Etagen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 5. Stock für 2 Nächte. Das Design des Hotels und auch der Zimmer ist im Vintage Retrochick gehalten mit vielen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1