Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Creta Verano Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tine Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein erholsamer und schöner Urlaub im Creta Verano”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Creta Verano.Das Hotel wurde scheinbar im Eingangsbereich, im Speisesaal, an der schönen Terrasse und am Poolbereich neu renoviert. Unser Zimmer hingegen war ehr einfach gehalten und etwas veraltet. Es gibt aber auch renovierte Zimmer.Das Essen war ehr continental,...


  • Zeljko Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel war sehr sauber, jedoch wurden die Dusche und das Waschbecken im Zimmer während des Aufenthaltes nicht geputzt. Der Boden und die Toilette wurden jeden Tag gereinigt und auch der Müll wurde täglich geleert. Handtücher werden jeden zweiten Tag oder auch zwischendurch bei Bedarf bzw. Nachfrage...


  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super zufrieden”

    Wir waren im Mai 2016 im Creta Verano, das 3. Mal und können die schlechten Beurteilungen nicht nachvollziehen. Unser Zimmer zum Garten war geräumig und gross und sehr ruhig. Jeden Tag frische Handtücher und alle 2Tage neue Bettwäsche. Die Anlage ist sehr sauber. Essen auch gut. Natürlich kann es mit...


  • Dana Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein schöner Urlaub”

    Es war mein schlechtester Urlaub überhaupt. Zum Meer ist es doch ganz schön weit(bei der Hitze kaum zu schaffen). Die Zimmer sind sehr einfach und kalt eingerichtet.Von Obst auf dem Zimmer(wie auf dem Foto dar gestellt)kann keine Rede sein.Safe(3,- pro Tag) und auch Klimaanlage (6,- pro Tag)musste extra...


  • Thomas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines feines Familienhotel”

    kleines feines Familienhotel mit sehr freundlichem Personalunser Zimmer war schlicht und einfach, ein Schrank war vorhanden, passte aber nicht alles rein -->aber es war sauberdie All-Inklusivleistungen ließen viele Wünsche übrig...an manchen Tagen war das Essen ungenießbar, wir haben aber jeden Tag etwas...


  • Nelli Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Familien nicht geeignet, aber sauber”

    Wir waren als Familie in Creta Verano Hotel, der nur etwas für sehr junge Leute ist. Für Familien ist dieses Hotel nicht geeignet, da zuviele Junge Gäste, die den ganzen Tag trinken und Party machen wollen und dann jede Nacht viel Krach veranstallten. Das Essen war geschmaklich gut, aber alles hat sich...


  • Maria Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super schönes Hotel”

    Super schönes Hotel, welches erst kürzlich renoviert wurde. Da Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer und die hotelanlage waren sehr sauber. Da Preis-leistungsverhältnis ist überragend.


  • Layana Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „kurze Info”

    Nett war der Barkeeper Nico . Der Rest war schrecklich. Zimmer dreckig und teilweise kaputt, Essen jedesmal dass gleiche. Salat, Nudeln , Brötchen die Stein hart waren. Die Putzfrau hat unter aller sau geputzt, war an unseren letzten Tag exakt 4 Minuten in unserem Zimmer. Die Toilette habe ich dann geputzt....


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr sauber und zentral, aber ruhig gelegen”

    Ein kleiner Familiebetrieb. Sehr freundlich und sauber. Essen gut und abwechslungsreich - auch landestypisch.


  • Olaf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines Stadthotel”

    Das Hotel ist gepflegt und sauber. Frühstück war sehr einseitig.Die anderen Mahlzeiten waren sehr schmackhaft aber auch nicht abwechslungsreich. Der Weg zum Strand betrug ca. 20 min.Malia ist so etwas wie der Ballermann von Kreta, dem entsprechendes Publikum. Partys gehen bis zum Morgengrauen. Für Erholungssuchende...