Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Traumhafter Urlaub in tollem Hotel
6 / 6
Sehr sauberes und super schön angelegtes Hotel. Herrlicher Strand direkt vor der Tür und viele Pools zur Auswahl. Die Zimmer haben sehr bequeme Boxspringbetten, häufiger Handtuch-/Bettwäschewechsel. Im September waren viele Gäste mit Kleinstkindern da, wodurch Abendessen in den Restaurants eher hektisch/laut war - einziger Negativpunkt für uns (Mutter (82) und Tochter (53), Anfang Sept 2017, DZ Superior)
Wir waren vom 21.05.18 - 30.05.18 im Creta Maris Beach Resort. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Essen war sehr lecker, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen... es war für jeden Geschmacks etwas dabei! Besonders gut hat uns der frische Orangensaft beim Frühstück geschmeckt. Auch an der Poolbar war alles klasse. Sehr leckere, frisch gemixte, Cocktails!
Der Dresscode für Männer (lange Hose) war doch nicht so wichtig, man konnte Problemlos mit einer Bermuda hingehen. Super!!
Das Zimmer und die Lage war auch…
Uns wurden die Koffer bereits am Haupteingang abgenommen.
Nach dem Eincheken wurde das Gebäck aufs Zimmer gebracht und uns wurde alles erklärt.
Top- Zimmer, ebenerdig mit Terrasse und freiem Zugang zu Pool und Meer.
Leider war das Badezimmer sehr klein und die Türe ließ sich nicht ganz öffnen.
Meerwasser sauber mit Sandstrand.
Aufpassen bei Autovermietern ausser Haus, wollten nach vereinbartem Preis noch 20% Mehrwertsteuer drauf schlagen. Schlitzohren ?
Ein sehr gepflegtes Hotel. Das Essen qualitativ hochwertig. Viel Personal, das immer um das Wohlergehen der Urlauber bemüht ist. Das Animationsteam sehr nett und nicht zu aufdringlich. Rundum ein super Hotel, jederzeit wieder!!!
Ein absolutes Traumhotel, alles hat perfekt gepasst: Ankunft und Abreise: speditiv, professionell,sehr freundlich und hilfsbereit. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist sowieso für das ganze Hotel in allen Bereichen top! Das Essen war abwechslungsreich und mit Liebe zubereitet und wurde immer wieder frisch aufgefüllt und mit den anderen Themenrestaurants hatte man auch Ausweichmöglichkeiten.
Die verschiedenen Poolbereiche waren sehr schön und sauber. Einzig müsste mehr geachtet werden, dass es immer noch so…
Wir waren 14 Tage in dieser Anlage für über 1000 Gäste. Der Strand dazu war eher dürftig . Der Pool nah am Meer dementsprechend voll . Die Zimmer sind ansprechend und sauber .Wir hatten mit Meerblick im Haupthaus gebucht und wurden 700 m davon weg mit Blick auf eine Betonplatte untergebracht. Das Restaurant ist sehr laut und um in einem ruhigeren abgetrennten Bereich sitzen zu dürfen muss man öfters in diesem Hotel Urlaub machen . Wir hatten das Gefühl Gäste zweiter Klasse zu sein .
Eine wunderschöne Anlage im Dorfstil, man kann Unterhaltung, aber auch viel Ruhe haben, Sandstrand, kurze Wege zum Bummeln oder Shoppen nach Hersonissos, freundliches Personal, Anlage gepflegt und sauber, Essen sehr abwechslungsreif und lecker