Bewertungen für Creativhaus Hotel

• Adelheid Alter 56-60
    Februar 2013

„Schade, dass so etwas geschlossen wird.”

Das ist ein Hotel, dass ich nur empfehlen kann. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Schöne Lösung das Bad und WC getrennt sind. Im ganzen Hotel sind Bilder mit angenehmen Motiven an den Wänden.Die Qualität der Speisen (Abendessen und Frühstück) ist vom Feinsten! Das sehr freundliche Personal...

• Roman Alter 51-55
    Dezember 2012

„Geheimtipp für Greifswald!”

Super Appartement auf 25 Quadratmetern, genial aufgeteilt. Zwei Schreibtischplätze mit zwei Stühlen, zusätzlich zwei Stühle in der Fernsehecke. Super bequemes Doppelbett. Große Fensterfront. Geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Die Qualität der Speisen (Abendessen und Frühstück) ist vom Feinsten!...

• Dirk Alter 46-50
    Dezember 2012

„Top Hotel, flop Lage!”

Empfehlenswert nur mit PKW, da weit vom Schuß. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schöne Lösung das Bad und WC getrennt sind.

• Mike Alter 46-50
    August 2012

„Top Hotel von Personal bis liebevoller Küche”

Wir haben uns absolut wohlgefühlt. Die Mahlzeit, die in unserem Arrangement enhalten war, hat nicht nur lecker geschmeckt, nein man spürte die Leidenschaft des Kochs zu seinem Beruf. Wir kommen gern wieder und können ihr Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Familie P. aus der Oberlausitz

• Rita Alter 56-60
    April 2012

„Spitze”

Das ist ein Hotel, dass ich nur empfehlen kann. Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig. Das Personal ist zurückhaltend, sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach wohl und geborgen.

• Eva Alter 36-40
    November 2011

„Zweckmäßig und ausreichend”

WIr haben das Hotel im Rahmen einer Familienfeier gebucht. Die Einrichtung erinnert insbesondere in den Zimmern an ein klassisches Tagungshotel. Dies wußten wir vorher. Wer ein gemütliches Zimmer erwartet, ist hier fehl am Platz. Aber die EInrichtung ist zwechmäßig und das Zimmer war sauber. Frühstück...

• Lars Alter 31-35
    August 2011

„Schönes gepflegtes kleines Hotel nah am Zentrum”

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage am Rande des Stadtzentrums. Das Hotel ist für Personen mit Auto oder Fahrrad gut geeignet. Der Parkplatz ist immer durch eine Schranke verschlossen. So findet man immer einen freien Platz. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Im ganzen Hotel sind Bilder...

Hotels in der Nähe von Creativhaus Hotel