Schlecht

Bewertungen für Cove Inn Hotel & Marina

• Moritz Alter 26-30
    April 2016

„Nette Apartments direkt am Jachthafen in Naples!”

Nette Apartment Wohnung mit Balkon und Blick auf den Jachthafen in Naples. Der Pool ist sehr schön und eine Bar lädt auf ein Bier oder Cocktail ein.

• Harry Alter 41-45

„Alt und abgewohnt, gehört dringend renoviert!”

Das Hotel liegt ruhig am Hafen, der Empfang war sehr freundlich, letztlich war doch sehr enttäuscht, weil die Zimmer sehr alt, abgewohnt und einfach ungemütlich sind. Das Bett war auch sehr durchgelegen und alt, ich war froh dass ich nach einer Nacht wieder abreisen durfte und zog in ein anderes Hotel...

• Holger Alter 41-45
    Juli 2015

„Bestes Hotel im Preis-Leistungsvergleich”

super Hotel, super freundlicher Empfang und Angestellte, Zimmer sind kleine Appartements mit kleiner Küche und Sitzgelegenheiten und Balkon mit super Ausblick auf die Marina. Es gibt einen Waschsalon und super Restaurants in der nahen Umgebung. War vom Preis-Leistungsverhältnis die beste Unterkunft auf...

April 2014

„Schönes Hotel in guter Lage”

Das Hotel ist prima: Gute Zimmergröße, ordentlich und nettes Personal. Es liegt direkt am Hafen und somit können viele kleine Segelschiffe und Yachten gesehen werden. Die Lage ist toll, da die Innenstadt von Naples fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen ist.

• Lisa Alter 26-30
    April 2014

„Nettes Hotel mit schönem Blick auf den Jachthafen”

Das Hotel haben wir auf Empfehlung von einem Reiseführer zwei Tage lang und vor Ort gebucht, im Rahmen einer Florida Rundreise. Es war wirklich ein Geheimtip. Ein unvergesslicher Ausblick auf den Jachthafen und ein so leckres Restaurant direkt um die Ecke. Ein schöner Aufenthalt.

• Marcel Alter 36-40
    September 2013

„Wunderbares Preis-Leistungsverhälnis”

Das Cove Inn ist ein einfaches Hotel direkt an der Marina und verfügt über ein wunderbares Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren vor einigen Jahren schon mal in diesem Hotel gewesen und haben auf unserer Florida Rundreise gerne nochmals dieses Hotel gewählt. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Einzig...

• Martin Alter 31-35
    Juni 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Wir waren im Juni für 2 tage in dem Hotel. wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Blich auf den Hafen und Pool. Wir fühlten uns auf anhieb wohl, da es einfach nur sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber war! Direkt gegenüber gibt es ein super Lokal, selten sooo guten fangfrischen Fisch gegessen.Bei...

• Anja Alter 31-35
    Mai 2013

„Ein schönes Motel in Naples”

Ein nettes Motel wo wir jederzeit wieder übernachten würden. Netter Empfang und ein toller Ausblick auf das Wasser!!!

• Daniel Alter 46-50
    Mai 2012

„Super Hotel welches man nur empfehlen kann”

Der Insidertipp gemäss Marco Polo trifft absolut zu. Sehr schönes direkt an einem Hafen gelegenes Hotel mit "nur" Frühstücksmöglichkeit. Jedoch befinden sich viel sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Supermärkte in etwas 5-10 Minuten erreichbar. Wenn nochmals Naples dann sicher wieder das Cove...

• Stefan Alter 46-50
    September 2011

„Schönes privat geführtes Hotel am Jachthafen”

Schönes Hotel direkt an der Marina von Naples. Sehr schön eingerichtete Zimmer mit Blick auf den Jachthafen. Parken und WLan kostenfrei. Mini Küche, Kühlschrank und Mikrowelle sind vorhanden. An der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden.