Schlecht

Bewertungen für Cosmopolitan Golf & Beach Resort

• Conny Alter 46-50

„Super Anlage! Wir kommen wieder!”

Super Anlage mit Top Appartements. Nicht weit zum Strand und ideal für Ausflüge nach Pisa, Livorno und Florenz.

• Gabi Alter 46-50

„Strandurlaub in der Toskana”

50m Pool innerhalb gepflegter Gartenanlage, Golfclub direkt nebenan, privater geschlossener Parkplatz, Tennisplätze und Fußballfeld

• Peter Alter 41-45

„Schöne Anlage mit vielen Mängeln”

Die Anlage besteht aus ca. 40 Apartments, die um den großen Pool verteilt liegen. Viele Apartments sind fest vermietet/verkauft. Ein großer Golfplatz gehört zum Resort und grenzt direkt an. Wenn man aber kein Golfspieler ist, darf man nicht zugucken oder den Platz betreten.Doch leider wird die schön...

• Telfair Alter 51-55

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, toller Golfplatz”

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für uns Golfer ist die Lage zudem ideal - direkt an einem wunderbar gepflegten Golfplatz. Zudem wird ein Shuttle an den hauseigenen Strand angeboten. Die Gartenanlage mit den beiden Pools ist wunderbar - jetzt im Juni duftete alles herrlich nach...

• Tanja Alter 41-45

„Alles super, gerne wieder”

Das Appartement war sauber und geräumig. Außerdem hatten wir zwei Balkone, so dass wir immer Sonne haben konnten. Wünschenswert wäre gewesen, dass man 1 mal in 13 Tagen Urlaub frische Handtücher bekommen hätte, aber ansonsten war es wirklich toll in dem Hotel.

• Ralph Alter 56-60

„Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen”

Leute sind alle sehr nett und hilfsbereit. Etwas schade, dass es keine deutschsprachigen Fernsehsender gab. Dafür haben wir viel gelesen

• Mimi Alter 41-45
    August 2015

„Sehr erholsam”

Schöne Anlage mit tollem Pool und kurzen Wegen zum Strand und in den Ortskern nach Tirrenia mit vielen Restaurants, ein paar Läden und Getümmel. Typischer Ferienort. Die Appartments waren ausreichend gross und die Sauberkeit war ok. 2 mal Wäschewechsel in 2 Wochen. sehr schöne gepflegte Anlage mit viel...

• Ludwig Alter 70 +
    Oktober 2014

„Lob für das Hotel”

Wir sind das dritte mal in Golfhotel gewesen und waren immer zufrieden.Die Anlage ist sehr geplegt, die Zimmer gross genug. Werden noch öfters dort Urlaub machen.

• Anni Alter 46-50
    September 2014

„Ideal für einen Besuch der Toskana”

Sehr schön gestaltete Anlage. Größe und Ausstattung ist ok. Gut für Ausflüge geeignet. Strandbereich ist sehr schön gestaltet. Ein PKW ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Werner Alter 46-50
    September 2014

„Schöne Anlage mit tollem Strandabschnitt”

sehr schöne Anlage,,wir hatten Fahrräder dabei und haben damit die Umgebung erkundet. Marina die Pisa ist unbedingt zu besuchen.