Bewertungen für Corofin Country House

• Paula Alter 41-45
    Mai 2007

„Aussen fix, innen nix”

Die äussere Erscheinung von Corofin House wie auch der Eingangsbereich machen eine gepflegten Eindruck. Der erste Eindruck des Zimmers war auch recht positiv, bis uns auffiel, wie schmutzig und staubig es überall war. Dusche, Teppich, Fenstersims - bloss nicht zu genau hinschaun, sonst graust's einen....

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2005

„5* B&B”

Wirklich empfehlenswert,blitzsauber,schönes Bad,große helle Zimmer,Sitzgelegenheit (was es in irischen B&B sonst nie gibt)beim Frühstück wird einem von Eigentümerin Mary jeder Wunsch erfüllt.So was von freundlich ist echt ungewöhnlich.Wir haben extra noch einen 2.Tag drangehängt.Preis € 30,00/pP.