Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cormoran Hotel & Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corinne Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Auf der ganzen Etage der Delux-Zimmer war 24h lang der Kühlventilator der Küche zu hören. Es wurde zwar ein anderes Zimmer angeboten, dies hatte aber nur geringen Meerblick und hatte 3 grosse Palmen vor dem Balkon, die alles verdunkelten. Ausserdem wären im unteren Stock alles Familien mit Kindern gewesen...


  • Gianni Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „8 Tage Cormoran”

    Die Lage war sehr schön und die Hotelanlage ebenfalls.Nur der Service lässt teilweise zu wünschen übrig.


  • Michael Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit besserer Organisation könnte es top sein”

    Das Hotel ist sehr schön und super gelegen. Essen sehr gut mit einigen Ausnahmen.Getränke überteuert und nicht gut.


  • Maria Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafte Lage und Strand - Service eher schwach”

    Das Highlight des Hotels ist die perfekte Lage am Traumstrand sowie der traumhafte Garten mit Palmen und Kakteen... nur wenige Schritte vom Zimmer zum Meer...ideal also für Strandliebhaber und all jene, die einen direkten Zugang vom Hotel zum Meer schätzen...Enttäuscht hat mich das Service, v.a. beim...


  • Theresa Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehelen”

    Wir waren im Mai 2016 im Hotel Cormoran in Villasimus zu Gast. Ein solches Hotel mit einem derartig schlechten Serviceangebot war uns bisher nicht bekannt. Die Gäste der HP und VP wurden in eine benachbarte Pizzeria geschickt, da die Küche nicht in der Lage war etwas Brauchbares zuzubereiten. Selbst...


  • Mark Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Vollkommen zufrieden”

    Es waren perfekte Ferien für einen Kurzlaub gewesen. Super Wetter, toller Strand, schöne Hotelanlage und gutes Essen in den Restaurant in der naheliegenden Ortschaft Villasimius.


  • Christiane Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumurlaub”

    erholsamer Urlaub an traumhaften Hotelstrand, tolles Frühstücksbuffet , sehr freundlicher Service, sehr gutes Abendmenu,


  • Peter Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes aber leider auch teures Hotel”

    Größeres weitläufigs Hotel mit mehren Gebäuden. Direkt am Meer. Kürzester Weg zum Strand etwa 30 Meter. Guter Zustand und sehr sauber. Frühstücksbuffet ist vorhanden, allerdings nicht ganz so reichhaltig. Es gibt zum Beispiel keinen Orangensaft, dafür Multivatamin und Ananas, aber Handelsqualität. Das...


  • Paul Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Purer Badeurlaub plus”

    Neben dem herrlichen Sandstrand, konnte man im klaren angenehmen Wasser (28°C) die Fische beobachten und genoss eine herrliche Aussicht auf eine begrünte Landschaft.


  • Markus Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Anlage aber schlechter Service”

    Schönes Familienzimmer mit separatem Raum. Essen eher schlecht als recht. Keine Flexibilität in und aus der Küche. Es gibt nicht wie in vielen Prospekten versprochen ein Grillrestaurant gegen Aufpreis. Pool viel kleiner als er aussieht und chlorig. Strand ist wie beschrieben steinig und nicht geeignet...