Das Hotel ist sehr modern und stylisch, klare Linien in warmen Farben. Die Raumgebung ist sehr offen und einladend gehalten. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt und macht durchweg einen gehobenen Eindruck.
Das Hotelgebäude ist in sehr gutem Zustand, das Personal ist immer verfügbar, sehr freundlich und kompetent. Das Essen lässt keine Wünsche offen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden ziemlich sicher noch weitere Urlaube dort verbringen!
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und in gutem Zustand. Die Besonderheit am Corissia liegt definitiv im familiären Flair. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend!
das Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen
5 / 6
Das Hotel hat eine super Lage, die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Zimmermädchen immer fröhlich drauf.Jeder Gast wird persönlich begrüßt und verabschiedet, das ganze Umfeld einfach super, Personal und alle anderen Mitarbeiter immer nett. Erholung ist hier auf jeden gegeben.
Hotel war super, alles da was man braucht. Zu Fuß bis zum Strand nur 5 min. Sehr nettes hilfsbereites Personal. Sehr gutes frühstück und Abendessen ( sehr große Auswahl) Tägliche Zimmerreinigung leider auch wenn man das Schild an die Tür hangt " Heute bitte nicht reinigen" . Ich kann es jedem nur empfehlen!
Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Tolles Zimmer, Essen und toller Service.
Wir kommen gerne nochmal wieder.
Sehr freundliche Atmoshäre. Schöne Anlage. Leckeres Essen. Angenehme Räumlichkeiten, unmittelbar am Meer. Lebhaftes Städtchen, aber nicht zu viel Rummel.
Langer Sandstrand, lädt zu Spaziergängen ein. Ansprechende Animation.
Ein wunderschönes Hotel in einem tollen kleinen Dorf. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker. Wir würden jederzeit wieder ins Corissia Beach Hotel kommen. Es war ein toller Urlaub :)
Sehr freundliche, immer präsente Gästebetreuung, sehr gute Lage. Wir haben es genossen, die Mahlzeiten mit dem genialen Ausblick auf das Meer einzunehmen. Man hat uns ohne Nachfrage für die letzten 4 Tage unseres Aufenthaltes ein Zimmer im Corissia Princess mit Meerblick angeboten, ein nettes Entgegenkommen
Enttäuscht hat uns das zuerst angebotene Zimmer (s. Zimmerbeschreibung)