Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Coral Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann man getrost weiterempfehlen.”

    Super, netter, freundlicher Service.Die Lage des Hotel's ist ideal und ziemlich zentral.Empfehlenswert für Familien ohne Kinder


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen einmaligen Besuch sehr gut!”

    Total freundliches Personal, sauberes Zimmer und gute Lage. Weniger gut war das Essen, zu wenig Abwechslung und geschmacklich nicht gut. Kein Obst.


  • Erich Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Coral in Malta/Bugibba”

    großes Bad, ausreichende Zimmergröße, freundliches Personal, gute Lage= pluspunktevierundzwanzig Stunden Verkehr, schlechte WC-Spülung, kaputter Duschhahn, Zimmertürschloß wackelig(selbst repariert),Terassentürgriff innen dreht durch, schlechtes, lautes Bett!!, kein Gemüse zum Frühstück


  • Valletta Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Perfekt um die Insel zu erkunden!”

    Wer eine saubere Unterkunft ohne viel Schnickschnack sucht ist hier genau richtig. Das Preis-/Leistungsverhältins stimmt.


  • Anja Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Annehmbares Hotel, wenn man nicht zu viel erwartet”

    Das Hotel ist eher klein. Wir wurden hierher gebracht, weil unser gebuchtes Hotel voll war. Leider hatte das Hotel Coral nur 3 anstatt der gebuchten 4 Sterne, daher waren wir von Anfang an etwas missgestimmt. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß. Bei Blick auf die Straße ist es etwas laut, aber...


  • Frank Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Vernünftiges 3-Sterne Hotel”

    Sehr sauberes, zweckmäßiges, etwas altbackenes Zimmer, Bad war renoviert, das Personal super freundlich, british breakfast, das Essen ansonsten auch völlig okay, es gibt abends verschiedene Gerichte im Angebot, die Preise an der Bar waren überraschend günstig ( Perrier Wasser und Pint Bier 3,60€ ), ...


  • Inge Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmes Hotel”

    Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. obwohl es an der Straße liegt, bekommt man in den Zimmern fast nichts mit. Die Speisen sind geschmacklich gut auf einander abgestimmt. Der einzige Makel ist der Schrank, es gibt so gut wie keine Fächer. Für einen längeren Aufenthalt, sollte man sich...


  • Britta Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Muss nicht sein”

    Sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, vorallem die Zimmer und Bäder, Restaurantbereich macht einen besseren Eindruck, Essen nur auf englische Touristen ausgelegt, in einer Woche nicht ein einziges Mal frisches Obst- geht gar nicht. AL macht keinen Sinn-mittags nur Sandwichs oder etwas...


  • Frank Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Das Essen war nicht viel, aber ausreichend und schmeckte. Die Möbel sind nicht die Neusten, aber es war Sauber und man konnte gut schlafen. Die Freundlichkeit und zuvorkommende Art des Personals war einfach Klasse.


  • Gerhard Alter 61-65
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel verbesserungswürdig, Personal spitzenklasse”

    Die Hotelzimmer hätten eine Generalüberholung nötig, besonders die Badezimmer. Von den Balkonen der Hofseite sieht man nach einigen Metern nur eine riesige Wand und Klimageräte. Dadurch werden die Balkone auch nicht benutzt, was man an der Ablagerungen, besonnders an den Stühlen, sehen kann.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in St. Paul's Bay