Hotelangestellten waren alle freundlich und haben sich viel Mühe gegeben nur das Frühstück könnte mehr auf europåche Standard sein ansonsten war es sehr schön und wir würden auf jedenfalls wieder hin fliegen
Coral ist ein recht kleines Hotel mit 40 Zimmern.
Die Bar mit ihrer Lounge ist neu eingerichtet und ist schick und sauber. Die Zimmer allerdings sind alt und ein großer Teil der Einrichtung war defekt oder funktionierte nur schlecht. Mit der Sauberkeit hatten wir nur bei der Anreise Probleme (Haare auf dem Bett und schmutzige Oberflächen), jedoch sah man deutlich, dass während unseres Aufenthalts jeden Tag geputzt wurde.
Wir hatten All Inclusive, was sich für uns sehr gelohnt hat. Das Hotel bietete fast jedes…
Wer hier nur sauber übernachten will, der ist gut aufgehoben. Das Essen ist typisch englisch und die Auswahl zu allen Mahlzeiten sehr gering.
Personal sehr freundlich. Trotz AI bin ich den kellnern hinterhergerannt, um etwas zu bekommen.
Mittags gab es Essen, trotz AI nur von einer Snackkarte.
Bedingt weiterzuempfehlen.
Das Hotel hat sich scheinbar seit den 70ern nicht mehr verändert. Das Zimmer war einfach, die Einrichtung des Badezimmers minderwertig und das Essen lies sehr zu wünschen übrig.
abgewohnte Anlage, Leistung Halbpension am Ankunftstag kein Essen!
Essen sehr englisch aber das ist nicht unbedingt ein Nachteil.70-80% Engländer.
Malta sowieso niewieder, dieses Hotel schon gar nicht!
Da die Insel von Briten heimgesucht wird, ist das Essen eben -english)-Frühstück und Abendessen .
Da ich mir die Insel ansehen wollte, brauchte ich ein sauberes und ruhiges Zimmer,ein einigermaßen gutes Frühstück und ein sauberes Bett.
Das habe ich alles vorgefunden und ich würde es wieder buchen.Für Kleinkinder nicht zu empfehlen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Niemals buchen!
1,4 / 6
Dieses Hotel ist besser als unter freiem Himmel im Winter zu schlafen. Aber das wars auch schon. Wir hatten für zehn Nächte das Canifor-Hotel in St. Paul's Bay (Malta) gebucht, welches mit Landeskategorie 4 Sterne ausgestattet ist. Als wir in dieses Hotel eincheckten, erzählte man uns, dass angeblich der Strom im gesamten Stockwerk, in dem sich unser Zimmer befinden würde, ausgefallen sei. Daher wurden wir mit einem Kleinbus in das 5 Minuten mit dem Auto entfernte Coral-Hotel (Schwester-Hotel) gebracht mit der…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2008
Preis-Leistung stimmt, Essen ist unterirdisch
3 / 6
War im Oktober 2008 für eine Woche in diesem Hotel.
Die Zimmer sind in Ordnung, allerdings ist die Aussicht grauenvoll. Entweder guckt man in den Innenhof gegen Häuserwände oder auf die Hauptverkehrsstrasse.
Das Essen ist so fürchterlich, dass ich ungewollt und ungeplant eine Woche lang abgenommen habe. Typisch britisch: viel Fett, Fett, Fett und immer wieder fad.
Nettes Personal, aber sehr sehr laut ab morgens um 6 Uhr (Putzkolonne).
Pool auf dem Dach war winzig klein, dafür nie besetzt (aber…