Bewertungen für Copthorne Orchid Hotel Penang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut mit Einschränkungen”

    Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit tollem Ausblick aufs Meer. Das Fernsehen war ein altmodisches Röhrenfernsehen und wir hatten - trotz entsprechendem Wunsch - kein Zimmer mit Zimmersafe. Der Teppichboden wies größere Flecken auf.Es gab wenige westliche Gäste, weshalb das Frühstück nicht gerade überragend...


  • Gisela Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur mies!”

    Das Hotel liegt ca. 15 Autominuten vom Stadtzentrum von Georgtown entfernt. Es ist ein Hochhaus, dessen erster Eindruck beim Betreten gar nicht soooo schlecht ist – aber dann: Ich kann mich nicht erinnern, jemals in einem so schlechten Hotel gewohnt zu haben! Das Haus war Bestandteil einer Rundreise,...


  • Sabine & Andreas Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Große Anlage mit zugebautem Meerblick”

    In die Jahre gekommenes, großes, 18-stöckiges Hotel. Die Lobby ist neueren Baujahres, die Zimmer allerdings schon etwas älter.Der Zugang zum kleinen Sandstrand ist über die Poolterrasse mit zwei Aufzügen sehr umständlich.


  • Lars Alter 19-25
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel mit Seeblick in allen Zimmern”

    Das Hotel hat ca. 20 Stockwerke.Es ist etwas älter schon, auch die Möbel im Zimmer könnten neuer sein.Aber wir waren zur Hauptreisezeit da. Die meisten Hotels waren ausgebucht. Für dieses Hotel haben wir nur ca. 30€ fürs Zimmer bezahlt. Gäste waren nur Asiaten. Wir haben keine Europäer oder Amerikaner...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1