Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Copthorne King's Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vincent Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kurztrip nach Singapur”

    Zu einem Kurztrip nach Singapur haben wir uns für das Copthorne Kings entschieden. Das Zimmer war geräumig und sehr gepflegt. Das Fruehstuecksbuffet war sehr lecker und die Qualität war gut. Leider war bei unser Ankunft das Zimmer nicht fertig und wir mussten eine Weile im Lobbybereich warten. Der Pool...


  • Ian Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zwei zu teure Übernachtungen”

    Wir, das sind ein junges Paar, haben zwei Nächte im Copthorne Kings verbracht, um als kurzen Zwischenstop auf einer Rundreise Singapur anzusehen. Wir waren allerdings mit dem Hotel nicht so zufrieden, wie wir uns das erhofft hatten.Alles fing damit an, dass wir am Tag unserer Ankunft von der Dame am...


  • Holger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Singapore erleben”

    perfeckt in einer schon so sauberen Stadt, Service, Location und Essen einfach perfekt. Auf jeden Fall zu empfehlen wenn man mit Familie reisen will. Der Preis rechtfertigt den Luxus den man dort auch erwarten kann.


  • Hans Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlenswertes Stadthotel in guter Verkehrslage”

    mittelgroßes, ansprechendes und gepflegtes Hotel in guter Verkehrslage mit internationalem Publikum; WLAN und Frühstück incl.


  • Richard Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Copthorne King's Hotel”

    Das Hotelzimmer war sehr klein. Wir sind mit vier Koffern angereist da wir schon seit zwei Wochen unterwegs waren und schon war das Zimmer voll. Man konnte sich nicht mehr bewegen.Die Sauberkeit lies vor allem im Zimmer sehr zu wünschen übrig.Leider war auch die in Singapur sehr wichtige Verkehrsanbindung...


  • Georgi Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Land”

    Das Zimmerchen war viel zu klein, aber das hat eigentlich wenig Bedeutung, weil wir im Hotelhaben nur geschlafen und gefrühstückt. Sonst waren wir ganz täglich unterwegs. Da ist ja so viel zu sehen!


  • Matthias Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Vor einigen Jahren war das wohl mal ein richtig ordentliches Hotel. Sieht man selten in diesen Breitengraden, das man einen kleinen Balkon in jedem Zimmer hat. Großer Nachteil, die Feuchtigkeit kann sich ungehindert im Zimmer breit machen. Schwache Klimanalge und fertig ist das extrem muffig und voll...


  • René Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage top, Hotel in Ordnung!”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ansonsten super Lage, Fruhstück ist auf jeden Fall ausreichend und im Großen und Ganzen recht empfehlenswert. Wir hatten leider im Zimmer einen sehr dreckigen Teppichboden, was für 4 Sterne absolut nicht machbar ist. Generell Teppich in Hotels ist nicht sehr angebracht!...


  • Simon&Sarah Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel bot einen guten Ausgangspunkt für Sightseeing. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Leider war die Sauberkeit im Bad mangelhaft (Fremde Haare/Staub). Bett sauber, aber einen harte Matratze.


  • Uwe Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage in der Nähe vom Clark Quay”

    Hotel ist günstig gelegen. Die vielen Restaurants und Bars am Clark Quay erreicht man entlang des Flusses bequem zu Fuß in ca. 15 min.