Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Copenhagen Marriott Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Teuer, aber super!”

    Kostenlosen Upgrade in ein Zimmer mit Aussischt aufs Wasser, weil wir das erste Mal in Kopenhagen waren. YEAH!


  • Henry Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage und gehobener Standard”

    Es ist ein großes Hotel und viele amerikanische Kreuzfahrtgäste übernachten hier, aber die Lage ist gut und der Standard gehoben.


  • Timo Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderbar zentral...”

    gelegen und der perfekte Ausgangspunkt um Kopenhagen zu entdecken. Ein typisches modernes Marriott.Es gibt nichts zu bemängeln.


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Außerhalb des Stadtzentrums”

    Etwas ausserhalb des Zentrums. Das Zimmer war typisch für Marriott. Service entspricht den Erwartungen an die Marriott Kette.


  • Jana Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Modern”

    Hotel ist modern und gut am Wasser gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Um ins Zentrum zu kommen muß man aber ein Taxi nehmen oder 25 min. zu Fuß gehen.


  • Jana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super für Kurztrips”

    Sehr sauberes Hotel, top Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders schön ist der Blick auf den Tivoli.


  • Brigitte Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Tage in Kopenhagen”

    Schöne Lage, kompetentes Personal, feines Frühstück, geräumige Zimmer, gute Fahrräder für Ausflüge, so gefällt uns eine Städtereise


  • Brigitte Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes empfehlenswertes Hotel”

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage ist sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Wasser.


  • Stephan Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel in Copenhagen”

    Sehr schönes Hotel in Copenhagen mit schönen Zimmern und einem guten Service: So ist das Frühstück umfangreich und durchaus gut und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Felix Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage, einige Mängel”

    Gute Lage, angenehmes Zimmer, gute Betten. Relativ ruhig dank Zimmer im zweitobersten Stock. Etwas in die Jahre gekommen, könnte das Hotel eine Renovation gut gebrauchen.Eine Enttäuschung war die Lounge auf dem Executive Level. Die Zeiten, zu denen es Snacks gab, waren für uns viel zu knapp bemessen....