Bewertungen für Coombe Cross Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig gelegen, aber sehr renovierungsbedürftig”

    Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit einem Doppelbett. Das Bad ist dringend renovierungsbeduerftig. Im Spiegel kann man sich kaum erkennen, so matt ist er schon. Das Waschbecken ist aus den 50er Jahren. Auf der Duschmatte sind noch die Haare der Vorbewohner, igitt....


  • Michael Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz alte Ausstattung. Nie wieder”

    Wir waren zum Glück nur für eine Nacht da. Das England einen anderen Standart hat ist uns klar und wurde auch berücksichtig doch....

  • 1