Sehr schönes Conrad Hotel der Hilton Gruppe im Herzen von Bangkok, nähe Lumpini Park. Die Zimmer sind neu renoviert und haben eine schöne Aussicht auf die Skyline von Bangkok.
Das Conrad Bangkok ist ein Hotel der Luxusklasse, das diese Bezeichnung auch verdient. Excellenter Service, sehr schöne, große Zimmer und ein Poolbereich, der eine echte Oase mitten in der Stadt darstellt. Das Hotel wurde grundlegend renoviert und lässt keine Wünsche mehr offen.
Lage des Hotels in einer relativ ruhigen Seitenstrasse, aber trotzdem in Zentrumsnähe und unweit einer BTS Station. Das Zimmer war sehr geräumig, elegant eingerichtet, neu renoviert. Der Service war, wie man es in einem Hotel dieser Kategorie erwartet, tadellos. Schöner SPA Bereich mit Sauna, Dampfbad und grossen, schön angelgtem Aussenpool fast im Resortstil und kaum an ein Stadthotel erinnernd.
Das Hotel liegt direkt im „echten“ Zentrum von Bangkok. Wir schliefen in einem neu renovierten „Premium King Room“ und waren damit super zufrieden. Alles sehr sauber und modern. Die Poollandschaft ist für ein Stadthotel sehr gut und der Fitnessraum ist schon eher ein erwachsenes Center. Das Frühstück ist zu empfehlen, genauso wie der Executive Club. Zu unserer Zeit wurde er noch renoviert und hatte kein Tageslicht. Das Essen war dennoch für ein Hilton überdurchschnittlich. Ob die Renovierung schon abgeschlossen…
Die Zimmer im Conrad Bangkok wurden im Hilton Stil neu renoviert, sehr chic! Der Pool ist ebenfalls sehr empfehlenswert und eine willkommene Abwechslung nach einem anstrengenden Tag in Bangkok. Bzgl Fruehstueck haette ich (gerade im Vergleich zum Millenium Hilton Bangkok) mehr erwartet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Schönes Stadthotel mit super tollen Pool
6 / 6
Das Hotel befindet sich nahe einer BTS- Station. Die Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet. Highlight ist der Pool in der des Hotels. Das Hotel bietet ein leckeres Frühstück mit einer breiten Auswahl an Speisen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Ein Klassiker
6 / 6
Das Hotel liegt im herzen Bangkoks. Die nächste BTS Station in 400m entfernt. Das Personal ist aüßerst freundlich. Die Zimmergröße ist sehr gut. Das Frühstücksangebot ist sehr gut und vielfältig.
Besonders überzeugt die poolanlage und das GYM.
Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal. Wir hatten ein renoviertes Executive Zimmer und waren sehr zufrieden damit. Speisen und Getränke sowohl in der Lounge, als auch beim Frühstück sehr gut. Fitnessraum hat die Größe eines Fitnessstudios und der Pool war sehr schön.
Absolutes Luxushotel unweit der Sukhumvit Road, gelegen im Diplomatenvierte. Sehr freundliches Personal und mega schöne Zimmer mit TOP Aussicht auf die Stadt