Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Conference Hotel Frankfurt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr geringer Standard und schmuddelige Unterkunft”

    In unmittelbarer Nähe zur Methadon-Abgabestelle für Drogensüchtige - somit liegt dieses Hotel mitten im Frankfurter Prostituierten- und Drogenhandels-Zentrum. Massive Polizeipräsenz und ständige Alarmfahrten von Polizeifahrzeugen prägen dieses Umfeld. Von der Lage, dem Umfeld und auch dem Zustand des...


  • Christian Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrales Stadthotel in Bahnhofsnähe mit Mängeln”

    Das Hotel ist in einem Bahnhofsnahem Altbau untergebracht. WiFi war wohl inklusive, mangels Password haben wir es nicht getestet. Das Hotel war einfach eingerichtet, die Betten sehr hart, aber OK. Für den Preis welchen wir bezahlt haben erwarte ich keine bessere Einrichtung. Was nicht OK ist, war der...


  • Uwe Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In Bahnhofsnähe”

    Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, also zentral mit guter Verkehrsanbindung. Allerdings findet man Drogenabhängige und Laufhäuser mit entsprechender Kundschaft in unmittelbarer Nähe. Für alleinreisende Frauen und Familien also etwas unangenehm, wenn auch nicht gefährlich.Die Zimmer sind...


  • Marco Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und relativ gut!”

    für so einen kurzen Trip, war das Hotel ganz in Ordnung. ist ein einfaches aber sauberes Hotel mit allem Drin aber wenig Komfort. Dafür stimmt das Preis-/Leistung TOTAL!


  • Steffen Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht für jedermann”

    Puffs und Junkies vor der Haustür, Parkplätze keine verfügbar, freundlicher Check-In. Zimmer roch vermodert, Bad verschimmelt, keine Seife, zerrissene fleckige Bettwäsche, total hellhörige Zimmer, Fernbedienung war Defekt, Fernseher flimmerte, Einrichtung ist renovierungsbedürftig, Aufzug nicht vertrauenserweckend....


  • Saskia Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Auf keinen Fall noch mal! Das Zimmer war zwar wirklich groß, doch der Zustand sowie die Sauberkeit war eher erschreckend. Bei unserer Anreise lagen noch Hinterlassenschaften der voherigen Urlauber rum, die Bettwäsche war teilweise zerissen und hatte Flecken, das Fenster war kaputt und das Bad war auch...

  • 1