Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Condi Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • LPD Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach, aber sehr freundlich und sehr lecker”

    Kurze telefonische unkomplizierte Reservierung. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Ruhige Momente mit Vogelgezwitscher und einem gemütlichen Glas Wein kann man auch dort erleben. Nach einem freundlichen Empfang habe ich das Zimmer 41 im 2.OG bezogen. Ja, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, abgenutzt...


  • Rosi Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Seit 10 Jahren Gast - und immer wieder”

    Haben dieses Hotel durch Zufall entdeckt und fühlen uns immer wieder wohl. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet . Die ruhige Lage des Hotels empfinden wir als sehr angenehm. Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen.Sowohl die Besitzer als auch das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend....


  • Torsten Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein zweites Mal!”

    Wir hatten ursprünglich für 2 Nächte gebucht und mussten 2 Tage vor Anreise aus persönlichen Gründen auf eine Nacht verkürzen. Schon am Telefon wurde die Umbuchung recht unfreundlich entgegengenommen. Beim Check-In wurde uns das Zimmer 15 zugeteilt. Beginnen wir mit dem Positiven. Das Zimmer war ausgenommen...


  • Beate Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich, freundlich und eine top Lage”

    Einzelzimmer war sehr groß geschnitten. Das Inventar ist liebevoll gestaltet und sauber.300m entfernt ist ein Supermarkt. In 10 Minuten ist man an einem großen Einkaufszentrum.Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse. Das Frühstück war klasse (reichhaltig, Auswahl sehr gut, geschmacklich top), wird im...

  • 1