Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Concorde Hotel Singapore

Bewertungen laden...
loading item...

  • Can Alter 36-40
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrales Hotel”

    Sehr zentral gelegenes Hotel auf der Orchard Road. Jedoch ist das Hotel dauruch auch ziemlich laut, innen wie außen.


  • Rainer Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „"Gutes Hotel in super Lage"”

    Uns hat das Hotel Concorde sehr gut gefallen.Da es kein Neubau mehr ist,strahlt das Hotel dennoch"Charme"aus,und bietet uns ein schönes "Flair".All abendlich wurden wir in der Lobby mit Klavier-stücken bedacht,die uns gedanklich abschalten ließen und uns eine gewisse innere Ruhe bescherten.Bitte beibehalten,es...


  • Gioacchino Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Topzentral, doch ruhig”

    Ein gutes Hotel, das man weiterempfehlen kann.Die Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel ist top.Der Service ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.


  • Jan Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wer es mittendrin mag.”

    Hat seine besten Zeiten hinter sich. Allerdings sauber und freundlich. Man ist total zentral am shopping Paradies Orchid Road.


  • Nadine Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Concorde Hotel Singapur”

    Hotel ist schön, hat 6 Etagen. wifi hat nicht immer funktioniert, nur wenn man glück hatte. funktionierte dafür aber auch in den zimmern. es waren vor allem Geschäftsreisende im Hotel. War wir nicht wussten, unter dem Hotel gibt es mehrere Freudenhäuser für Männer. Frühstück war ausreichend da, nichts...


  • Chris Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel mit Shuttle zur Ubahn”

    Für eine Nacht völlig ok.Alles sauber, alles gut.unser Mittagessen wurde durch Staubsaugen gestört. Trotz dass uns alle Mitarbeiter sahen wurde fröhlich weitergesaugt. Kunde ist immer Nr. 1. Das kennt man hier wohl nicht.


  • Brudler Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Hotel, mit erheblichen Reparaturstau”

    Oh Gott, nie wieder. Wann wurden die Sterne vergeben? Es muss sehr lange her sein.Älteres Hotel, mit erheblichem Reparaturstau. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Taxi, Bus und Bahn, in Fußnähe. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war am besten mit dem Taxi zu erreichen. Es fuhr...


  • Vera Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, jederzeit wieder”

    Tolles Hotel, sehr empfehlenswert. Fantastische Lage, direkt in Orchard Road, der Shoppingmeile Singapurs. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war immer sauber und aufegraeumt. Fitnessraum ist toll, gross und super ausgestattet. Das hotel ist nicht ganz billig aber auf jeden...


  • Dieter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir hatten dieses Hotel nur als Stopover-Hotel gedacht und waren sehr positiv überrascht.Das Zimmer / Bad sauber und groß.Der Frühstücksraum war groß und die Speisenauswahl war sehr groß, es gab sogar Brot dassehr schmackhaft war.Der einzige nicht so schöne Punkt ist der Eingang von der Orchard Road,...


  • Lay & Emil Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Edles Hotel, sehr zentral”

    Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel bei einem Stop-Over verbracht. Super schick eingerichtet, leckeres Frühstück und hilfsbereites Personal. Getränke und Speisen in der Lobby sind verhältnismäßig teuer aber total gut und empfehlenswert. Wasserflaschen werden auf dem Zimmer bereitgestellt....