Schlecht

Bewertungen für Comwell Hvide Hus Aalborg

• Sonja Alter 41-45
    April 2016

„Super Hotel mit super Service ”

Das Hotel hat einen neuen Besitzer und wurde renoviert. Das Hotel ist in einem super top Zustand. Der Service ist vorbildlich und alles in einem super Zustand.

• Marc Alter 31-35

„Gut um Aalborg zu Fuß zu erkunden”

Zentral gelegenes Hotel in Aalborg nah am Bahnhof. Schönes großes Zimmer und bequemes Bett. Leider hat die Heizung nicht richtig funktioniert!

• Wolfgang Alter 66-70
    Juli 2013

„Wir sind am Abend angereist und Früh wieder weg”

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel.An der Reception hat der Check-In sehr lange gedauert ,weil ewig niemand kam.Sonst war alles ok.

• Sergey Alter 31-35
    April 2013

„Schönes Blick”

Hvide Hus ist ein schönes Hotel in Aalborg. Ich war für eine Nacht dort und ich bin sehr zufrieden. Früchstuck ist auf 15. Stock mit sehr schönem Blick.

• Ann Alter 51-55
    April 2013

„Hotel Hvide Hus”

Reklamationen und gebuchtes Zimmer wurden abgeleugnet. Die Kompetenz der Rezeption war sehr schlecht. Leider hat dies den Gesamteindruck sehr gemindert. Auch die Sauberkeit des Restaurants war wuenschenswert. Der Kellner ueberlastet.

• Markus Alter 41-45
    November 2012

„Super hotel für den preis in aalborg”

die zimmer sind alt, aber noch sehr gut erhalten. die betten sind super gut zum schlafen. das frühstück ist gut und reichhaltig. zur straße die zimmer ab der 8etage sind gut. dort haben wir von der hauptstrasse nichts gehört, obwohl es nur einfache verglasung dort ist. die zimmer sind warm trotzdem.die...

• Matthias Alter 31-35
    August 2009

„reicht gerade noch zur Weiterempfehlung”

Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, allerdings muss ich sagen dass es sich im Vergleich zum letzten Jahr nicht gerade verbessert hat.Die Weiterempfehlung ist mir schwer gefallen, da einige Punkte meiner Meinung nach nicht so prickelnd waren.Das Hotel ist schon relativ alt und das ist auch...

• Jeanette Alter 46-50
    Juli 2007

„Gutes Hotel, leider etwas laut”

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße Richtung Hafen. Da die Fähren auch nachts nach Norwegen und Schweden fahren, reißt der Verkehr nicht ab. Obwohl mein Zimmer im 10. Stock lag, war der Straßenlärm sehr laut. Großes Plus für das Badezimmer, das war neu und tip-top in Ordnung. Betten ürigens auch...

• Sabine Alter 31-35
    Juni 2007

„Zentrales Hotel neben den Aalborghallen”

Hotel liegt direkt am Aalborg Kongres und Kultur Center. Zimmer geräumig und sauber. Doppelzimmer mit zwei Bädern wurde zum Drei-Bett-Zimmer umfunktioniert, ok, wenn man nicht auf dem Beistellbett schlafen musste... Frühstücksbuffet gut, der Ausblick vom Frühstücksraum fantastisch! Nur wenige Gehminuten...

• Manuela Alter 36-40
    Mai 2005

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Aalborg ist ja nun keine Stadt, wohin es massenweise Urlauber verschlägt. Halt: mit einer Ausnahme! Je nach Jahreszeit sind viele Aalborger Hotels voll mit mehr oder weniger nüchternen Norwegern, die hier her ihre Shoppingtour machen. Da ist es nicht immer einfach ein ruhiges Hotel zu finden, in dem...