Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Toller Urlaub
6 / 6
Urlaub im Dezember 2013.
Wir hatten wieder einen Superurlaub im Hotel Comodore.
Das Hotel hat einen tollen Ausflug ins Kulturmuseum Evrenseki organisiert.
Es war ein interesanter Ausflug und sehr Lehrreich.
Rundumversorgung der Urlauber,man fühlt sich überall gut bedient und bekommt wirklich alles nachgetragen.Nur zu empfehlen,anregungen werden sofort umgesetzt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Noch eine Woche genießen
5,8 / 6
Wir sind jetzt seid zwei Wochen hier und sehr zufrieden. Unser Zimmer ist schön (wir schauen auf den Pool der Zimmer mit direktem Zugang) und auf das Meer sowie dem allgemeinen Poolbereich . Das Personal ist sehr engagiert und freundlich man möchte eigentlich niemanden hervorheben...danke Erol , Emarulla (richtig geschrieben) und alle anderen...und dann ist hier Amalie...sie hat uns beim Kochkurs und Türkisch Kurs betreut (leider nimmt kaum ein Gast daran teil)..und ist unglaublich gut in ihrem Job. Auch die Frauen…
Ich habe dieses Hotel bereits gleich nach dem Urlaub bewertet, war damals wie heute sehr zufrieden, besonders hat mir das Konzept "nur für Erwachsene" gefallen. Es war eine nette Atmosphäre, gutes Essen, sehr schöne Zimmer, wir hatten eine Suite, welche wirklich sehr gut ausgestattet war! Wir werden bestimmt wieder einmal in diesem Hotel Urlaub machen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Zum dritten Mal und wieder sehr schön
5,6 / 6
wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und es hat uns an nichts gefehlt, besonderen Dank an die Gästebetreuerin Amelie und an unserem Lieblingskellner Emrullah, dieses Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen
Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem, engagiertem Personal. Jederzeit wieder! Besonders hervorzuheben ist der Juwelier Murat. Nochmal vielen Dank für die gute und professionelle Beratung!
Das Hotel ist sehr schön und das Personal ist sehr bemüht. Allerdings hat uns der Strand sehr geschockt Liege an Liege wie in Italien. Das geht gar nicht. Was hat das ausserdem für einen Sinn wenn man ein Kinderfreies Hotel bucht und am Strand ganz eng herbei wieder Kinder sind. Wir mögen Kinder und haben selber welche,doch eine Woche im Jahr möchte man sich doch diesbezüglich entspannen können.
Die Boote haben uns ebenfalls gestört, das konnte man leider aus anderen Bewertungen nicht heraus lesen.
Wenn wir…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Schön, so verwöhnt zu werden
5,5 / 6
Das Hotel ist absolut nach unserem Geschmack!
Nettes Personal, gutes Essen, tolle Hotelatmosphäre, wir fühlen uns im CE sehr wohl!
Die Anlage glänzt mit kurzen Wegen zwischen Zimmer, Pool, Lobby, Strand und Restaurant. Alles in allem ist das Hotel überall sehr sauber und gepfegt, egal ob im Restaurant, in den Toiletten im Poolbereich und in den Zimmern.
Im Dezember waren die Lobby, Speise- und Aufenthaltsräume wohl temperiert.