Bewertungen für Comfort Inn Fort Myers

• Caroline Alter 19-25
    Februar 2013

„Nicht noch einmal...”

Nicht so schönes Hotel. Hatten erst ein Zimmer mit schmutziger Bettwäsche bekommen. Reklamation lief nicht so reibungslos. Hatten uns für das Hotel entschieden, da es im Vergleich zu ähnlichen Hotels noch recht günstig war. What you pay is what you get !

• Maximilian Alter 26-30
    Februar 2013

„Für die Durchreise gehts gerade so”

Wir waren auf der Durchreise und haben in diesem Hotel eine Nacht geschlafen. Wir hatten keine Reservierung und mussten für 2 Zimmer jeweils ca 130$ (inkl Tax) zahlen (Mitte Februar, absolute Hochsaison in Florida...). Den Preis war die Unterbringung absolut nicht wert. Wer hier übernachten will sollte...