Schlecht

Bewertungen für Comfort Hotel tom Kyle

• Gerlinde Alter 46-50

„Wohlfühlhotel, wir kommen wieder”

Sehr schöne Zimmer mit Wohlfühlcharakter, ausreichend Platz. Leckeres Frühstücksbuffet, Parkplatz kann vorab gebucht werden.

• inge Alter 66-70

„Immer wieder gerne”

Die persönliche und herzliche Betreuung des gesamten Hotel personal begeistert mich immer wieder. Die Lage ist gut und die Stadtmitte in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Ebenso der Hafen und die Kiellinie.

• Doreen Alter 36-40

„Rundherum zufrieden”

Es war leider kein Urlaub, wir mussten eine Nacht in Kiel verbringen, weil unser Sohn am nächsten Tag im UKSH operiert wurde. Das Hotel liegt gleich gegenüber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns in der kurzen Zeit sehr wohl gefühlt.

• Heike Alter 31-35
    Januar 2016

„Klare Weiterempfehlung!”

Sehr tolles Hotel! Parken total unkompliziert direkt am Hotel. Sehr nettes Personal, tolles reichhaltiges Frühstück, sauberes ordentliches Zimmer & Bad. Ich komme gerne wieder! Preis/ Leistung top.

• Dirk Alter 46-50
    November 2015

„Klein aber sehr fein”

Das kleine Hotel liegt sehr unscheinbar in einer Seitenstraße. Ich war vom inneren sehr positiv überascht. Untergeracht in der 2. Etage, fand ich ein sehr ansprechendes Zimmer mit einem für Hotelverhältnisse riesigem Bad. das Hotel ist sehr fein von der Einrichtung, nicht übertrieben mit voll mit Schnickschnack....

• Lennart Alter 19-25
    Oktober 2015

„Einfach fantastisch”

Ich bin rundum zufrieden gewesen mit meinem Aufenthalt im Tom Kyle. Riesige Zimmer, gutes Frühstück, schöner Ausblick und eine auch spät besetzte Rezeption. Ich habe nichts aus zusetzten.

• Claire Alter 26-30
    Oktober 2015

„Hier fühlt man sich wohl - sehr zu empfehlen!”

Wir waren für zwei Nächte in einem Doppelzimmer. Dies ist sauber, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Alles da, was man braucht, es gibt einen Wasserkocher sowie Kaffe- und Teebeutel. Der Schrank ist für einen längeren Aufenthalt vielleicht etwas zu klein. Das Bad ist groß, sehr sauber, mit Fenster,...

• Peggy Alter 41-45
    August 2015

„Top Service! Mega Nettes Personal! Super Hotel!”

Gerne wieder! Das Hotel liegt ca. 500 Meter von der Fußgängerzone und den Schiffskais entfernt. Restaurants (Spanier, Italiener, lecker Inder und und....) und Cafes gibts gleich um die Ecke.Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Karin Alter 41-45
    Juni 2015

„Bett und Zimmer viel zu klein”

Wir haben das Komfort Hotel Kyle vor unserer Ostseekreuzfahrt mit Abfahrt in Kiel gebucht und obwohl wir wirkliche Globetrotter sind und schon viel probiert haben steht fest: Wir hatten noch nie ein so kleines Bett! Wir haben dort eine furchtbare Nacht verbracht.Da ich oft in Großbrittanien bin, habe...

• Jürgen Alter 46-50
    Mai 2015

„Super Lage, super Service”

Der Empfang war herzlich, die Lage (wenige Minuten zu Fuß bis zum Zentrum bzw. Hafen) ist super, das Frühstück war klasse, was will man mehr.Im Frühstückraum steht eine Kaffeemaschine die man den ganzen Tag kostenfrei nutzen kann. Nachmittags gibt es noch ein paar Kekse dazu.