Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Comfort Hotel Holberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Verena Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „CItyhotel in Bergen”

    In die Jahre gekommenes Hotel in Bergen


  • Nicole Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Durchschnittliches Hotel mit wenig Personal”

    Es ist ein durchschnittliches Hotel in dieser Kategorie. Das Zimmer war sauber, was ich brauchte war vorhanden. Das Personal ist freundlich. Es hat aber überall zu wenig Angestellte, weshalb mit Wartezeiten zu rechnen ist. Es ist nur eine Person an der Rezeption und das Zimmer war um 16:30 Uhr noch nicht...


  • Sieglinde Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Würde wieder dort Buchen! trotz Mängel!”

    Hotel ist für Durchreisende oder für ein paar Tage gedacht. Es ist weder ein Schrank noch ein Regal vorhanden wo man seine Sachen lassen kann. Buchstäblich muß man aus dem Koffer leben. Sauberkeit und Freundlichkeit machen vieles wett. Die Betten waren klasse. Leider waren sämtliche Fenster des Hotels...


  • Stephanie Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Stadthotel in Nähe des Bergen Aquarium”

    Wir waren nach 2011 zum zweiten Mal im Comfort Holberg und wurden wieder nicht enttäuscht. Die Lage ist zwar etwas abseits vom Fischmarkt und Bryggen, aber es sind zu Fuß gerade einmal 10 Minuten. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, die Aufteilung Waschbereich und WC hat eher einen amerikanischen Stil....


  • Martin Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Holberg”

    Eigentlich ist das Hotel in Ordnung. Leider habe ich ein unangenehmes Erlebnis,was die Sauberkeit anbelangt, gehabt. Bei Ankunft musste ich als Erstes die Klobrille gründlich putzen. Diese stand einer öffentlichen Toilettenklobrille in Sachen Sauberkeiet in nichts nach! Zweites negatives Erlebnis war,...


  • Gabi Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes, schönes Stdthotel”

    Ein schönes Stadthotel in zentraler Lage, welches ich jederzeit weiter empfehlen würde. Alles ist sauber und das Personal ist freundlich. Das Zimmer war mit Zustellbett etwas klein, aber da man sich dort sowieso nicht viel aufhält war das auch nicht schlimm. Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen....


  • Marika Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel in ausgezeichneter Lage”

    Das Hotel Holberg liegt nur wenige Gehminuten vom Quay entfernt. Auch das Stadtzentrum und der Fischmarkt sind innerhalb von 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Hotel und die Umgebung sind ruhig, auch wenn Geschäfte, Restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung sind. Das Hotel an sich ist unspektakulär,...


  • Stephanie Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer und guter Städtetrip”

    Super Frühstück - grosse, gute Auswahl.Freundliches Personal.Bad etwas klein.Für Kurzaufenthalt zu empfehlen!!!


  • Oliver Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel in ruhiger Lage, zentrumsnah”

    Das Comfort-Hotel liegt ungefähr 10 Minuten zu Fuß ab vom Zentrum in einer ruhigen Seitenstraße. Daher ist es in den Zimmern ruhig. Die Zimmer sind klein, bieten aber alles, was man bei einem Städtetrip benötigt.Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, wird aber nach ein paar Tagen auch wieder langweilig.Schön...


  • Hagen Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales und ruhiges Haus”

    Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Hafens und der Innenstadt (10 min. zu Fuß).Vom Bahnhof kann man zum Hotel laufen, kein Taxi, da Touristenfalle !!!Ab Airport Bus oder Mietwagen.Im Hafengelände gibt es zwei Wasserferrys, die von einem zum anderen Ufer fahren (nicht im Winter).Es gibt in der Innenstadt...