Schlecht

Bewertungen für Comfort Hotel Am Kurpark

• Ingo Alter 41-45

„Altes Haus in gutem Erhaltungszustand”

Die genannte Klimaanlage war in unserem Fall ein Deckenventilator, die Minibar war leer, aber sonst war alles ok. Gute Lage des Hauses.

• Jürgen Alter 46-50
    Februar 2015

„Mitten in Bad Homburg”

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre nicht schlecht. Es liegt aber mitten in Bad HG und man kann zu Fuss sehr viel erreichen - das gleicht das ganze aus.

• Marc Alter 36-40
    November 2014

„Keine Beschwerden”

Alles tutti! Sehr angenehmes Hotel , Personal war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, leider das Frühstück verschlafen ;-)

• Marita Alter 46-50
    Oktober 2014

„Sehr gutes Hotel”

Sehr angenehmes Hotel ,Personal war sehr freundlich. Hätte mir aber erhofft das in einem Nichtraucher Hotel das der Hotel Chef nicht gerade gegenüber des Frühstücksraum., ein Raucher Marathon veranstaltet. Bis auf den dauernden Qualmenden Chef alles super.Tolles Personal. DANKE!!!!

• Holger Alter 51-55
    Juni 2014

„Schönes Hotel, Zimmer leider ohne Klimaanlage!”

Frühstück herausragend gut. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal.. Direkt am Kurpark. Fussgängerzone nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt. Zwei grosse Nachteile: Hotel hat keinen Parkplatz, und rundherum ist auch alles zugeparkt. Wir hatten das Glück, einen der wenigen im Steigenberger-Hotel...

• Wiebke Alter 26-30
    Mai 2014

„Das "Comfort" sollte man im Namen streichen”

Eher mittelmäßiges 3* Hotel.Einzelzimmer war sehr klein. Ich kam mir vor wie in einem Hundezwinger.Beim ersten Blick ins Badezimmer schauten mich auf dem frisch gewaschenen und in Szene gesetzten Waschlappen zwei schwarze lange Haare an.Sonst ist das Bad sehr klein, man kann sich schön die Ellenbogen...

• Umberto Alter 41-45
    April 2014

„Kaiserzeitcharme direkt am Kurpark”

+ große Zimmer, schönes und bequemes Mobiliar, Kaffeemaschine und iPodanlage+ für Familien: es gibt Zimmer nebeneinander mit Verbindungstür+ Bad etwas klein, aber ok

• Mario Alter 31-35
    April 2014

„Ruhiges Hotel”

Sehr gut gelegen für Geschäftsreisen. Einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Direkt am Kurpark gelegen.

• Katja Alter 26-30
    Oktober 2013

„Veraltetes Raucherhotel”

Zimmer sind Super hellhörig aber sehr geräumig! Leider muss ich sagen, dass All meine Kleidung nach Rauch riecht - weil das ganze Hotel ein einziger Rauchersalon zu sein scheint! Als Nichtraucher leider sehr sehr unangenehm! Ich will nur nach Hause. Hotel liegt dennoch zentral und man ist bemüht!

• Mirko Alter 46-50
    April 2013

„Gute Lage am Kurpark”

Das Hotel liegt recht ruhig am Kurpark. Mein Zimmer war ausreichend groß. Allerdings hat das Hotel schon bessere Zeiten gesehen und braucht eine komlette Renovierung. Frühstück war ok.