Bewertungen für Combe Grove Manor Hotel - A Paramount Signature Hotel

• Uwe Alter 41-45
    Juli 2013

„Empfehlenswertes Hotel”

Zimmer als auch Hotel waren super. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ebenfalls super und reichhaltig.

• Marion Alter 46-50
    Juli 2012

„Leider nicht sehr gepflegt”

Das Hotel schien uns insgesamt etwas heruntergekommen, viele vertrocknete Pflanzen überall, einiges hätte einer Renovierung oder Erneuerung bedurft, kaputte Stühle im Garten, verwitterte Liegen am Pool etc.

• Sascha Alter 46-50
    April 2012

„"Fürstlich"”

wir haben 2 herrliche und ruhige Tage in stilvoller Umgebung verbracht. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt Bath (ca. 10 Fahrminuten) sehr ruhig "im Grünen" Das Freizeitangebot ist groß. Golf, Tennis, Fitness, Hallenbad, Pool, Kinderspielplatz, Wellness usw...es fehlt an nichts. Wir waren im Gartengebäude...