Sehr schönes kleines Hotel mit italienischen Flair
6 / 6
Ein sehr schönes Hotel , schon etwas in die Jahre gekommen aber mit tollen italienischen Flair . Tolles Personal . Sehr gepflegte Anlage mit einem tollen Pool .
Schöner Meerblick, jedoch teure Taxis und alternder Zustand.
3 / 6
Hotel is gut aber zümlich alt.
Essen ist gut, Service sehr nett.
Die Strand is etwas 2-3 km entfernt, aber gibt es Hotel transfer bis zum Strand.
Am besten is Meerwasser, türkisblaue.
Am schlimmsten: Taxi is sehr teuer, Auto mieten is der beste Option.
Saubere und ruhige Anlage mit Verbesserungsmöglichkeiten
4 / 6
Die Zimmer in den hinteren Bungalows sind leider in die Jahre gekommen und die Bäder müssten dringend renoviert werden. Ansonsten ist die schöne Anlage ruhig gelegen und sehr sauber und das Essen und der Service sind großartig.
Wundervolles Hotel auf dieser wunderschönen Insel!
6 / 6
Das Hotel liegt wunderbar, mit großem Garten. Die Zimmer sind typisch im sardischen Stil. Das Essen ist wunderbar! Die Angestellten haben immer ein Lächeln! Vielen Dank für die schöne Zeit!
Ein solides Hotel mit sehr serviceorientiertem Personal . Das Preis/ Leistungsverhältnis ist gut für einen sonst recht teuren Ort. Das Abendessen/ Menü ist absolut in Ordnung und eine gute Alternative zu den teuren Restaurants der Umgebung. Super ist der Shuttle zum Strand und der Sonnenschirm zu leihen.
Der Stil des Hotels ist etwa wie eine Hacienda und hat im Gebäude einige verwinkelte Treppen, die Dusche einen hohen Absatz, zumindest in unserem Zimmer. Die Betten waren OK.
Charmantes Hotel im Landesstiel. Man fühlt sich wohl aber es gibt auch einige Mängel. Duschkopf veraltet, Terrassentüren können nicht wirklich verschlossen werden, Tresor viel zu klein( es geht keine Kamera rein), Schloss der Zimmertür notdürftig repariert.
Das Frühstück sowie die Abendmahlzeit war toll !
Wir waren 1 Woche vor Ort(
Tolle Lage in zweiter Reihe. Sehr aufmerksames Personal. Zuvorkommend und stets hilfsbereit. Schöner Pool und der Service bringt die Bestellung direkt an die Liege. Gerne wieder.
Das Alter des Hotels wird vom tollen Service weite
5 / 6
Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr sauber und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit, egal ob im Service oder an der Rezeption( Annalena).
Den Pool konnten wir leider nicht nutzen,es war zu kalt, aber wurde trotzdem stets gereinigt und gepflegt!
Wir haben 1x das Abendmenü gegessen,war sehr lecker und Preis-Leistung stimmte auch.
Aufenthalt: 3 Nächte
Tolle Lage, sehr vielseitiges Frühstücksbuffet und auch das Abendessen lässt keine Wünsche offen,auch Personal sehr kompetent und freundlich.Man fühlt sich wohl!