Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Collina Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • marko270491 Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Leider enttäuschend”

    Erwarten kann man such nur eine Übernachtungsmöglichkeit, mehr nicht !!!! Das Frühstück ist ein Kipferl und ein Orangensaft in eine Kaffee in der Nähe. Das Personal dort kennt sich garnicht aus und das Personal des Hotels .... es gibt keins! Den Schlüssel muss man 100 m vom Hotel abholen und dort auch...


  • Carina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles vorhanden was man braucht, Sauberkeit no”

    Wir sind vor einer Woche in Rom angereist. Dass man in dem anderen Hotel einstecken muss war kein Problem. Ging alles schnell und Reibungslos. Im Zimmer angekommen war der erste schnelle Eindruck positiv. Ordentliche Möbel, gefließter Boden. Naja gleich das Bett inspiziert und da das erste: Haare und...


  • Stellios Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Guter Aufenthalt”

    Saubere Zimmer, jeden Tag frische Wäsche. Es gibt kein frühstück im Hotel aber dafür Vouchers für ein Cafe außerhalb des Hotels. War kein Problem für uns da es schön war draußen zu essen statt in ein Raum des Hotels.


  • Erwin Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sauber, aber eng und kein Service”

    das Zimmer war sehr eng, aber sauber. Frühstück 100 Meter entfernt in einem Kaffee ( ausgetrockneter Zwieback ) . Der Hammer aber kommt am Vortag an der Rezeption den Fluhafentransfer mit Taxi bestellt und bezahlt. Termin 05:45 Uhr. Den Schlüßel um 05:30 Uhr abgegeben(2 Stock) wir vor die Türe auf das...


  • Thue Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Lage top, Größe flop”

    Die Collina Suites haben keine eigene Rezeption, das Check-In/-Out findet beim Hotel Flavia, ca. 100 m entfernt statt. Darauf wurde schon auf der Website des Hotels und auf den Reiseunterlagen hingewiesen. Hilfreich wäre noch die Info gewesen, dass sich das Hotel Flavia im 2. Stock des Gebäudes befindet...


  • Kathrin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Empfehlung für Stadtbesichtigung von Rom”

    Die Lage ist sehr zentral und in der Nähe liegende Sehenswürdigkeiten sind gut zu erlaufen.Das Hotelzimmer ist renoviert und die Ausstattung trotz der geringen Größe gut und zweckmäßig. Die Dusche ist komfortabel.


  • Tobi Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super-zentrale Lage; Als B&B-Hotel o.k.”

    Die Lage ist super (10 Fuß-Minuten von Termini entfernt), wodurch wir die Römische Innenstadt perfekt zu Fuß erkundet haben. Das Hotel-Zimmer sind renoviert und klein. Daher eher für kurze Städtetrips geeignet. Collina Suits nennt sich selbst Bed&Breakfast-Hotel; Allerdings ist das Frühstück besser auszulassen(Es...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1