Bewertungen für Cocoon Hotel & Lounge

• Margret Alter 56-60
    September 2010

„Designhotel”

Außergewöhliches Ambiente.Wer modern und klare Linien mag, ist hier gut aufgehoben.Leider ist der Strand , ca 2-3 Min entfernt, mit Überquerung einer 4-spurigen Straße erreichbar, nicht sehr gepflegt. Man bleibt besser am Pool des Hotels.

• Tobi Alter 26-30
    November 2008

„Modern, Lage ok, Service sehr nett aber unzureichend”

Kleines (ca. 25 Zimmer), sehr modern eingerichtetes Hotel. Viel Personal sorgt staendig fuer Sauberkeit.Bunt gemischte Gaestestruktur, da auch viele Brasilianer hier in Bahia Urlaub machen. Somit Verhaeltnis Suedamerikaner/Europaeer ca. 50/50.

• Elmar Alter 26-30
    Dezember 2006

„Nettes Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt”

Das "Cocoon" ist das erste Designhotel in Bahia. Wir sind übers Internet drauf gestoßen und haben die Wahl nicht bereut. Das Design wir von Beton und Holz dominiert, ist aber stimmig. Natürlich nur für Leute geeignet, die gern in Designhotels wohnen. Die Gäste sind international gemischt, in unserem...