Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cocoon Hotel La Rive

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Kurztrip ok”

    Will man einen Aufenthalt mit viel Bewegung, so ist das Hotel als Ausgangspunkt sicherlich zu empfehlen. Das Personal ist nett und durchaus auch benüht und inder Lage Sprachprobleme zu meistern. Die Menüs waren ok - mehr aber auch nicht. Es fehlte der letzt Kick, das besondere.


  • A. Po Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Cocoon La Rive... In die Jahre gekommen. :-(”

    Wir waren mit einer Motorradgruppe von 9 Personen. Der Empfang an der Rezeption war ein wenig durcheinander am Anfang, weil keiner Deutsch sprach, doch plötzlich kam dann ein Kollege, der dann einigermaßen Deutsch sprechen konnte. Die Zimmerverteilung verlief unproblematisch. Die Zimmer selber sind sehr...


  • Katja Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in idyllischer Lage”

    Der Aufenthalt in Bourscheid hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist am Fluss gelegen, man kann bei gutem Wetter Wandern. Auf der Wiese am Fluss hat das Hotel Relaxmöbel aufgestellt. Die Zimmereinrichtung ist leider etwas in die Jahre gekommen, die Appartments am Fluss sahen von aussen dagegen sehr...


  • André Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt ok”

    Leider ein schon ein wenig in die Jahre gekommenes kleines Hotel. Für einen Kurzaufenthalt ok. Frühstück, Abendessen und Zimmer waren in Ordnung. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Leider war das Internet ungeschützt und ist ständig zusammen gebrochen (hier besteht Optimierungsbedarf)....


  • Petra Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einsam im Wald”

    Soweit war alles in Ordnung,Fitnessgeräte allerdings z.T.defekt...Spa Bereich einfach gehalten..man konnte es auch nur von 16.00Uhr -20.00Uhr nutzen...Für Erholungssuchende ist es ein ideales Hotel,da es einsam im Wald liegt

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1