Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • SonstigeLeider eine große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten da wir wegen Corona unsere eigentlich geplante Reise verschieben mussten, einige Tage im eigenen Land verreisen. Das Cocoon La Rive hatten wir uns rausgesucht, doch leider (dachten wir zu dem Zeitpunkt) war kein Cottage länger als eine Nacht verfügbar, also buchten wir eine Nacht. Bei Ankunft am Cottage war das Zimmermädchen noch mit Saubermachen beschäftigt, also warteten wir kurz. Schon beim betreten roch es muffig in dem Cottage, der Boden stand förmlich unter Wasser noch vom vorhergegangenen Saubermachen. Die Räume waren nicht richtig sauber, was in Corona Zeiten doch wünschenswert wäre. Die Minibar war innen versifft, die Dichtung der Minibar fiel ab als wir den Kühlschrank öffneten. An den Waschbecken, der Badewanne waren die Ränder der Abläufe verdreckt. Da wir uns auf den Tag aber so gefreut hatten, haben wir uns einfach noch öfter die Hände desinfiziert und hielten uns draußen auf. Die Lage ist wirklich wunderschön, es war ruhig, es gab genügend Sitzmöbeln draußen. Wir hatten mit Gourmet Halbpension gebucht und freuten uns aufs Essen. Das war die nächste Enttäuschung. Qualitativ schlechte Aufbackbrötchen wurden gereicht, der Aperitif kam nicht gekühlt am Tisch an, die Vorspeise war gut, das ließ uns hoffen. Dann kam der Hauptgang... eine Katastrophe, es gab Hühnchen mit einer undefinierbaren Soße die nach warmen Curry Ketchup schmeckte und auch so aussah, dazu völlig verkochten Reis, der ein Klumpen war und eine halbe überbackte Tomate. Das Dessert war komplett zugekauft, kann man machen, sollte aber auch gute Qualität sein, das Eis war ungenießbar. Der Service ignorierte uns mehrere Male, sodass wir auch keinen Wein bestellt haben. Zurück im Zimmer lagen wir auf dem Bett, auf einer Seite war das Bettlaken verrutscht und der Matratzenschoner ebenfalls. Das wäre besser nicht passiert, die Matratzen waren so voll undefinierbarer Flecken, dass selbst das Zimmermädchen das vom Hotel geschickt wurde als wir an der Rezeption anriefen schockiert war und sich erstmal entschuldigt hat. Es wurde geprüft ob wir neue Matratzen bekommen könnten weil alle Cottage Unterkünfte ausgebucht waren, um 21.45 Uhr kam ein Hotel angestellter und sagte uns, wir könnten in ein Zimmer im Nachbarhotel umziehen.... wir entschieden uns abzureisen. Berechnet hat das Hotel das Essen und die Getränke, dann konnten wir endlich los. Sehr schade alles, weil die Lage wirklich toll ist.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1