Coconut Calm Beach Bungalows

180 Moo 1, Bohphud, Koa Samui, Surajthanee Tel : 077 427 558, 077 245 965

Bewertungen für Coconut Calm Beach Bungalows

• Sandra Alter 36-40
    Januar 2014

„Ratten-Alarm! Nicht zu empfehlen”

Die gesamte Anlage ist extrem heruntergekommen! Haben nicht viel Gäste der Anlage gesehen, aufgrund des kurzen Aufenthalt (1Nacht). Geplant waren 2 Nächte . Hatten " ungewollt "in der Nacht Besuch von Ratten!!!!!

• Amelie Alter 19-25
    August 2012

„Nicht zu empfehlen! Einfach nur schrecklich..”

Meine Freundin und ich wollten als Rucksacktouristen noch eine erholsame Zeit auf Koh Samui verbringen. Wir hatten unsere komplette Reise in Bangkok in einem Touristencenter gebucht und dort hat man uns auch dieses Hotel dazu gebucht, deshalb weiß ich leider nicht, was wir genau dafür gezahlt haben....

• Christine Alter 31-35
    Juli 2012

„Finger weg! Schreckliche Anlage.”

Wir haben es tatsächlich drei Nächte in diesem furchtbaren, dreckigen Bungalow ausgehalten, obwohl wir am liebsten direkt wieder gegangen wären. Leider hatten wir schon im Voraus bezahlt. Das Schlimmste war das Badezimmer, was einfach nur ekelhaft war. Darum haben wir auch mit Badelatschen geduscht....

• Nina Alter 31-35
    Februar 2011

„Empfehlenswert für kleines Geld”

Die Anlage ist in ein tropischen Garten eingebaut. Mehrere kleine und etwas größere Bungalows hinterlassen einen gemütlichen Eindruck. Mehrere Haustiere der Anlage, die liebevoll betreut werden, verstärken diesen Eindruck . Die Atmosphäre in der Anlage ist sehr ruhig und stimmig und lässt die Seele entspannen...

• Nikolaus Alter 41-45
    Januar 2011

„Der gute, alte Koh Samui-Stil”

Die16 Bungalows (2 Preisgruppen - z..Z. 800-1200 Baht) liegen in einem schönen, "eingewachsenen" Garten. Gäste vorallem aus Europa von 18 -70. Rustikal ist die treffendste Beschreibung!