Bewertungen für Coco's Bungalow Resort

• Alexandra Alter 31-35
    März 2014

„Schmuddelige Bungelows”

Wir wollten eigentlich 5 Tage im Coco Bungalow verbringen, sind dann aber vorzeitig abgereist.Zu den Bungalows:Die Bungalows erstrecken sich über einen Hügel, stehen auf Balken und sind über Holztreppen zu erreichen.Sie sind sehr ursprünglich gehalten, aus Holz, die Fenster ohne Glas, nur mit Fensterläden...

• Fritz Alter 19-25
    September 2013

„Insel Feeling”

Absolutes Erlebniss, Robinson Feeling. Bungalows spährlich eingerichtet, jedoch auf der Insel überall gleicher Standard.

• Kerstin Alter 41-45
    Februar 2012

„Nie wieder”

Wollten zum Abschluss unserer Rundreise durch Kambodscha noch ein wenig entspannen und sind deshalb2 Stunden mit dem Boot ( f.10 US Dollar/Person/Hin+Rückfahrt) auf die Insel Koh Rong gefahren.Das Coco Beach Resort ist neu erbaut, sprich es noch nicht fertig!Wir lebten auf einer Baustelle!Die Bungalows...