Wir haben eine wunderschoene und sehr gepflegte Hotelanlage vorgefunden, die keine Wuensche uebrig liess.
Erholung am Pool bzw. am Strand (ca. 100 Meter entfernt) ist garantiert.
Die Verpflegung war hervorragend - mit wechselnden Themenabenden.
Einkaufsmoeglichkeiten bzw. Freizeitangebote finden sich in unmittelbarer Naehe.
Es wurden auch verschiedenste Ausfluege angeboten.
Ein wirkliches Spitzenhotel! Wir waren hier eine Woche und hatten eine Suite gebucht, die wirklich toll war. Der Strand ist zwar einem Strassenzug entfernt, was aber dafuer sorgt, dass es sehr ruhig ist.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig
6 / 6
Das Hotel hebt sich optisch von der Umgebung ab. Man fühlt sich in eine andere Welt versetzt. Ein absoluter Ruhepool. Wenn man sich vom Trubel erholen will, ist man im Sentido genau richtig.
super Hotelanlage, sehr gutes Essen, sehr schoen angerichtete Speisen, sehr viel in Einzelschaelchen, aesserst freundliches Personal, Nahe zum Strand, allerdings kein Schaum auf dem Bier,
Freundlichkeit, Service, Auswahl der Speisen, Pflege und Reinigung.... wie man es erwartet hat. sehr gut.
ist sehr weiter zu empfehlen. Sind das zweite Jahr in Folge hier.
alles super, sehr angenehm. ab und an Strassenlaerm d. an fahrende busse und Klimaanlagen.
freundliches Personal alles sehr sauber
Sehr geeeignet zum Entspannen
Die Zimmer sind sehr geräumig. Alle Zimmer sind zum Pool gerichtet. Der Pool und die Anlage sind voll sauber und gepflegt. Essen Auswahl sehr gut und reichlich. Bedienung voll zackig und freundlich. Rezeption auf deutsch, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ruhige Lage, ca. 200m zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. All incl. ist ein Muss.