Wir haben in ihrem Hotel eine wunderschöne Woche verbringen dürfen. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Zimmer groß und sauber.Das kulinarische kaum zu Überbieten.Die gesamte Anlage sehr schön und sauber. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Ein älteres Haus, welches sich aber dadurch von den zwar moderneren aber unpersönlichen Hotels abgrenzt.
Das Personal ist stets bedacht, sehr persönlich auf den Gast einzugehen. Obwohl wir zum ersten mal in diesem Hotel waren, hatten wir sofort das Gefühl zuhause zu sein. Dank dafür gebührt besonders Patricia und Lena an der Rezeption.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Absolutes Wohlfühlhotel
6 / 6
Ein absolutes Wohlfühlhotel, wenn man keinen Hotelbunker bevorzugt. Superfreundliches Servicepersonal in allen Bereichen. Die Suite lässt keine Wünsche offen. Und Birgit und France verwöhnen einen im Wellnessbereich aufs Beste
Top Service. Sehr sauber. Sehr ruhiges Hotel. Gute Lage zum Strand. Das Essen ist super und abwechslungsreich. Täglich frischer Fisch und Fleisch live zubereitet. Die Rezeption spricht sehr gut deutsch. Danke an Lena sehr freundlich und kompetent.
Sensationell engagiertes Personal und sehr gepflegte Anlage. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen bis auf den Kaffee, der dem Standard dieses Hotels nicht gerecht wird. Die Zimmer sind groß und etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und sauber. Etwas enttäuscht waren wir vom Fitnessraum mit wenigen und teils defekten Geräten.
Ein sehr tolles Hotel in Finca Stil mit fast familären Charakter; tolle Poollandschaft; schönen Zimmer; tollem Essen und gutem Service. Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne hier hin.