Ein großes, überwiegend sauberes Hotel für Gäste sämtlichen Alters geeignet. Kostenloses WLAN ist im Hotel verfügbar, allerdings ist die Verbindung in den Zimmern sehr langsam, am Pool funktioniert die Verbindung gar nicht. Generell sollte die WLAN Verbindung dringend überarbeitet werden. In einigen Bereichen sieht man dem Hotel das Alter trotz kompletter Renovierung 2013 an, die Farbe löst sich hier und da an Decken und Wänden
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Beste Reisezeit ist die Sommerzeit
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Gutes Hotel
5,2 / 6
Sehr freundliches Personal. Im Speisesaal etwas Gewöhnungsbedürftig. Zu 90% nur Buffet. Kein Top Service. Man Serviert die Getränke sehr oberflächlich. Abserviert wird mit den Fingern im Glas.
Hallenbad mit Holzboden um den Pool passt nicht besonders gut zu diesem ansonsten schönen Hotel. Ist auch nicht hygenisch. Trotzdem ist dieses Hotel empfehlenswert.
Das Hotel SENTIDO Castell de Mar liegt in erster Strandreihe im lebhaften Badeort Cala Millor. Das Hotel bietet 230 Zimmer von denen die meisten mit direktem/seitlichem Meerblick ausgestattet sind. Das Hotel ist sauber, die von uns genutzte Halbpension war sehr gut. Das Hotel wird vor allem von deutschen Urlaubern besucht.
Haben Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, schönes Zimmer, sehr sauber, schöne Halle, Speisesaal sauber, Buffet sehr abwechslungsreich. Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Hat uns gut gefallen. Hotel kann man weiterempfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Sehr zu empfehlen!!!
5 / 6
Der Urlaub auf Mallorca im Sentido Castell de Mar war einfach nur super :-) Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. der einzige Nachteil: Im Februar sind noch nicht alle Geschäfte und Bars auf. Mallorca ist eine sehenswerte Insel!!!
Wir waren zum sechsten Mal auf Mallorca und hatten zum ersten Mal eine ganze Woche lang Sonne. An Regentagen hätten wir die Wellnessangebote des Hotels wahrgenommen, aber so sind wir nach dem ausgiebigen Frühstück zum Wandern und Klettern gefahren und erst zum wieder ausgiebigen Abendessen zurückgekehrt. Wir haben uns in unserem geräumigen Zimmer mit Meerblick sehr wohl gefühlt. Ein herzliches Dankeschön an das stets freundliche und zuvorkommende Personal des Hotels.
Freundliches,kompetentes und sehr aufmerksames Personal . Sehr sauberes Hotel. Gut geschulte Mitarbeiter. Vier Sterne, die den Ansprüchen entsprechen, ausgezeichnetes Büffet. Wir kommen wieder!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Angenehmes Hotel in guter Lage
6 / 6
Eine ansprechende Lobby mit einer sehr freundlichen Rezeption empfängt die Gäste. Helle und saubere Zimmer mit Meerblick sorgten für einen unbeschwerten und entspannenden Aufenthalt. Auch das Frühstücks- und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles in allem ist das Konzept des Hauses sehr gut durchdacht und sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt.
Wir können dieses Hotel - zumindest in der Zeit, in der wir dort waren - nur empfehlen.
In anderen Monaten könnte es Parkplatzprobleme geben, aber das kann ich nicht…
Obwohl das Hotel äußerlich den Eindruck eines Neubaublocks vermittelt, überrascht es sofort beim Betreten der Lobby. Alles ist ungemein sauber und gepflegt sowie angenehm duftend. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt.
Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Spar, der hoch frequentiert ist und in dem man von Lebensmitteln über Getränke und Sonnenschirme alles erwerben konnte, was einem das Hotel eventuell nicht bieten konnte...
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
3,3 / 6
Die Suiten sind für eine Familie ziemlich eng. Das Sofa wird zum 3. Bett, so dass sehr wenig Platz im Zimmer ist. Leider wurde das Zimmer (Boden) auch nur oberflächlich gereinigt.
Der Zimmersafe wird noch mit einem Schlüssel verschlossen (21€/Woche).
In den Osterferien waren viele Rentner aber auch Familien im Hotel. Im Hallenbad wurde es dann schon ziemlich eng und laut. Zum großen Teil sind die Urlauber deutschsprachig.
Das Essen ließ leider geschmacklich zu Wünschen übrig. Die Büffets sind aber reich…