Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Preis Leistung war bei unserer Buchung angemessen.
6 / 6
Es ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, sehr sauber. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich, das Buffet sehr gut und abwechslungsreich. Für unseren Badeurlaub optimal.
Wir waren jetzt schon mehrfach im Castel de Mar und es war jedes mal super. Die Anlage ist ideal für Familien. Unsere Tochter ist 7 und ist begeistert. Nicht nur der Pool ist toll sondern auch zum Strand sind es nur ein paar Meter.
Schon etwas älteres, aber schönes und sauberes Hotel direkt am Sandstrand von Cala Millor. Sehr freundliches Personal und und sehr feienes und abwechslungsreiches Essen.
Ich fahre seit 43 Jahren in das castell de mar und das 3-4 mal im Jahr. Das sagt doch alles oder ?
Super super super super super super super super super super
Ich hoffe das reicht.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir waren vom 5.--12.10.2021 in Ihrem Hotel. Personal zuvorkommend, Umgebung sehr gut. Dieses Hotel ist sehr freundlich und sehr zu empfehlen . Alles Gute weiter so.
Mit freundlichen Grüßen Herr Scheffler/Frau Gessat
.
Tolles Strandnahes Hotel mit motivierten Mitarbeitern!
Verreist 4 Nächte Strandurlaub mit der Tochter,Zimmerwechsel von 336 auf 607 klappte reibungslos!
Jederzeit gerne wieder !Antigentests im Hotel möglich Mo-Sa.13 Uhr,30 Euro
Sehr sauberes und schönes Hotel/ Zimmer. Das Personal ist überaus freundlich!! Haben statt einem Doppelzimmer eine Junior Suite erhalten. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker! Wir können das Hotel nur empfehlen!!
Wir waren zum 2.mal im Castel de Mar,es war trotz Corona ein sehr angenehmer Urlaub .Alle Angestellten waren stets bemüht uns den Urlaub zu versüßen .Ganz besonders möchten wir den Kellner Alex für seine Aufmerksamkeit nochmals ganz lieb danken, sowie auch der Animateur Alex ,er hat die Gäste immer gut mitgenommen und alles locker gemacht.
Macht weiter so, ich hoffe das durch andere Touristen und Einheimische nicht alles wieder runtergefahren werden muss .Denn jeder sollte mit Vorsicht und Nachsicht sich…