Wir waren als einzelnes Paar mit der Senioren-Union Deutschland über den Reiseveranstalter Terramundi im Hotel.5 schöne Ausflüge mit begleitenden hiesigen Reiseleiter brachten uns den Norden von Sardinien näher. Im Hotel hat alles gut funktioniert.Abends gab es immer Barmusik und zu den Getränken kleine Leckereien
Das Essen war mmwr gut und reichlich.
☺️
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Zentral und trotzdem ruhig!
6 / 6
Tolle Lage - obwohl mitten im Zentrum sehr ruhig.
Sehr bedauerlich, dass der Strand vor dem Hotel nicht mehr zur Verfügung steht - der „Ersatzstrand“ ist ganz OK, der kostenlose Transfer zum Strand funktioniert perfekt. Ein „weichgekochtes“ Ei zum Frühstück wäre toll, da man auch Spiegeleier in allen Varianten bekommt. Wir hatten zuerst das Zimmer „302“, welches sehr laut war und außerdem auch ziemlich abgewöhnt - renovierungsbedürftig - war. Die Zimmer und auch das Badezimmer ist sehr, sehr klein.
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht. Tolles Essen (Frühstücksbuffet und Abendessen), schönes Zimmer und toller Empfangs- und Sitzbereich. Sehr professionelles Personal. Sehr erholsamer und entspannter Urlaub. Jederzeit wieder.
Ein sehr gepflegtes Hotel direkt an einer wunderschönen Bucht. Das Haus hat eine äußerst angenehme Atmosphäre, was sicher auch an den engagierten und überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern liegt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Alles in allem ein schönes hotel
5 / 6
Ein schönes hotel mit vielen netten Menschen und guten Service sowie sehr angenehmer Atmosphäre und wunderbarer Außenanlage. Das Personal ist sehr hilfsbereit freundlich und kompetent. Wir haben uns wohlgefühlt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Top Lage. Gutes Hotel.
6 / 6
Sehr gute Lage mit Top Service. Hervorragendes Essen. Sehr gute Wlan Verbindung. Gutes Hotel. Privat Strand 1km entfernt. Aber direkt vor dem Hotel ein öffentlicher Strand. Der ist perfekt.
Das Essen ist sehr gut, die Bediensteten sind sehr nett und hilfsbereit. Unsere Möblierung war veraltet aber die Betten und das Bad war ok. Die Zimmer waren sehr hellhörig.