Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub naja -Hotel flop, Ort top
2 / 6
Essen eine Katastrophe: kein Geschmack, wenig Auswahl. Zimmer: Schlafzimmer ok, Badezimmer ein Disaster - super klein, man kann sich gerade mal drin umdrehen, Pluspunkt: sauber!!!!, Personal : Reinigungskraft und Rezeption sehr freundlich, Bedienung im Restaurant total unfreundlich, Animation sehr nett. Lage des Hotels ist sehr gut, schnell in der Stadt und am Strand!
Highlight waren natürlich die Animationen für die Kinder, die von den Animatoren sehr gut ausgeführt worden sind - absolut kinderfreundliches Hotel. Enttäuscht dagegen von dem WLAN, welches wirklich sehr schlechten Empfang bot, und somit nicht allen Zimmern/Ecken zur Verfügung stand.
Also wir waren als Familie im Hotel und es war für unseren kleinen optimal es ist ein einfaches Hotel , allerdings für das Alter von 4 Jahren optimal ! Ich brauchte mir keine Gedanken machen da er rum rennen konnte ohne ihn ständig ermahnen zu müssen sei leise ! Das Essen war ok ! Die Auswahl war eher auf die Fußballer ausgerichtet aber alles in allem waren alle nett es war sauber und ich würde wieder hinfahren !
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Schöner Familienurlaub in nettem Aparthotel
4 / 6
Ein schönes Aparthotel mit netter Poollandschaft im kleinen Garten. Das Personal war nett , ein Lächeln mehr könnte manchmal nicht schaden. Das Zimmer war in Ordnung. Leider fehlt es an Schrankfächern. Die Kindersachen auf dem Schreibtisch im Schlafzimmer zu stapeln, kann nicht die Lösung sein. Geeignet wäre der Putzschrank im Flur. Dort ein paar Regalbretter rein und das Problem wäre gelöst. Die Animation hat überzeugt. Die Kinder waren mehr als begeistert und würden gern den nächsten Urlaub im Club Simo buchen.…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Prima Clubhotel
5 / 6
Das Personal ist trotz Hochsaison gut motiviert. Gut fand ich das gut ausgestattete Fitnessstudio. Schlecht ist das Platzangebot. Der Pool und der Speisesaal sind mehr als überfüllt. Natürlich wurde ab 07:00 Uhr die Handtuch-Reservierung am Pool gestartet.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gutes Familienhotel in belebtem Ort
4 / 6
Zentrales Sport und Clubhotel in belebtem Ort, vor allem für Familien geeignet . Große Anlage mit viel Programm für Kinder.
Sehr gut, wenn man Tennis spielen möchte oder mit jüngeren Kindern da ist.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Sehr gutes familiäres Hotel, sofort wieder
6 / 6
Schöne familiäre Anlage, welche seit dem Umbau 2013 noch gemütlicher ist. Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Waren schon zum 3. Mal da und es war noch schöner als zuvor. Gemütliche Zimmer und zweckmässig eingerichtet