Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Hotel mit Ärgerpotential
2,9 / 6
Dieses Hotel ist es nicht wehrt, das man seinen wohlverdienten Urlaub dort verbringt.
Uns wurden 4 Sterne verkauft, bekommen haben wir höchstens 2,5.
Dafür ist es zu teuer. Wenn man AI bucht und dann nach 1 Woche anfangen muss in anderen Restaurants zum Essen zu gehen ist dies traurig. Ebenso, wenn die Putzfrau da war und es vorher sauberer war, wie nachher.
ruhige Anlage, Zmmer einfach, für 4 Personen eher klein, Ausstattung alt, Fernseher uralt -Mnibild ohne Fernbedienung, Handtücher alt jedoch sauber, kleiner Pool, in der Hauptsaison sicher zu klein, hatten AL-Verpflegung, Gäste vorwiegend Deutsch, NL; GB; Familieen mit Kleinkindern , Rentner,
l
zwei PCs für Internet (1,-€/10 Min), kein Auto über das Hotel mieten!!! wer keine großen Erwartungen an Essensauswahl und Zimmequalität hat für den ist das Hotel OK, wo 4 Sterne herkommen ist nicht nachzuvollziehen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Für Tennisgurus ohne Hunger das Beste
4,5 / 6
Die Zimmer sind sauber und die Putzfrauen freundlich. Über das Personal kann man im allgemeinen nichts negatives sagen. Das Essen hingegen war einfach nur grausam. Frühstück ok, Mittag.- und Abendessen immer das selbe in versch. Variationon und alles max. lauwarm, z.B. mittags verkochten Brokkoli natur - abends verkochten Brokkoli frietiert usw. Die Snacks an der Bar beschränkten sich auf 3 Sorten Kekse und einer Wurst-Käseplatte mit Tomaten und Salat. Man konnte sich doch glatt noch einen Semmel machen. Waren…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schlechtestes Hotel was mir je untergekommen ist!
3 / 6
Kurz und knapp Sehr Schlechtes und altes Hotel nie Wieder Pool ist eine Zumutung da man bei einer Wassertiefe von 1,80m nicht mal stehen kann!!. Essen ist eine Frechheit jedes Krankenhaus hat was besseres zu bieten. Die grösse des Pools entspricht eines grösseren Tümpels .Nie wieder
Sehr geschmackvoll eingerichtetes, modernes Hotel in Cala Millor, welches ein super Freizeitangebot bietet! Bei fabelhaftem Wetter konnte ich hier wunderbar Baden, die freie Zeit genießen und die Seele baumeln lassen.
Würde jederzeit wieder kommen!
Die jetzige Hotelleitung gibt sich alle Mühe, die Versäumnisse der letzten Jahre auszuhebeln und man muss der Hotelleitung eine Chance geben. Ich fand es super wie sich um die Gäste gekümmert wurden ist und unser Zimmer war immer Top sauber. Im ganze war das Top.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super Kinderanimation
4,6 / 6
Die Kinderanimation war wirklich klasse, die Pools ebenso. Nur das Essen hätte besser sein können. Das meiste war weich gekocht und Fleisch nur an wenigen Tagen wirklich gut - es ist aber immer für jeden etwas dabei!
Ruhige Anlage,wenn nicht gerade Schulferiengestresste Familien da urlauben!Pool und Aussenanlage sehr sauber,Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden.
Ca. 30 Appartments,alle mit Balkon zum Pool.
Appartment besteht aus Wohnzimmer(mit kleiner Küche),Schlafzimmer,Badezimmer,kleiner Balkon.
Gegessen wir im Simo 1,Laufweg etwa 2 Minuten,ausserdem darf man auch alles im Simo 1 nutzen.
Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Für ein 3 Sterne Hotel stimmt das Preis-/Leistungsverhälnis zu 100 %.
Wir hatten für…
Dieses Hotel ist viel besucht von Sportlern(Tennis)
Hotel sollte unbedingt Renoviert werden,sauberkeit der aussen Anlage war top
Snackbar war ein reinfall.
Also 4 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient, würde 2,5 Sterne geben.
Wer ein erholungsurlaub machen möchte sollte dieses Hotel nicht nehmen es ist durch die Tennisplätze unheimlich laut,wer sehr sportlich aktiv ist könnte kein besseres Hotel wählen.
Also aus unserer sicht war das schon hart an der grenze waren froh das wir nur 5 tage gebucht hatten.