Weiterempfelung bei besseren Animationsteam und Pr
5 / 6
Sehr schöner Urlaub wie immer,leider hat uns die Animation diesmal total enttäuscht,der Mannager des Teams konnte nicht mit den Gästen umgehende,Versprechungen und Wünsche nicht erfüllt überlaute krasse Musik,nach Beschwede keine Musik usw.Gottdeidank war das Personal sehr nett und hilfsbereit.5 Sterne für Ilkim (Gästebetreuung) und Erkan (Lifeguard)
Top Hotel, guter Service, nette leute, super Küche, Gartenanlage top immer die Gärtner im Einsatz um den Garten zu pflegen. Wenn. Ihr ein Anliegen habt sprecht ruhig die Gästebetreuung an es wird euch in allem geholfen .
Das Hotel ist sehr schön angelegt und weitläufig. W
Man bekommt immer einem Platz am Pool und auch bei den verschiedenen essensnöglichkeiten gab es nie Platzproblene
Trotz Hitze war immer ein angenehmer Ort zu finden.
Das Personal ist freundlich und immer aktiv.
Die Anlage ist sauber und schön
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Internetverbindung nur im Haupthaus und teilweise am Strand. Angeblich soll das im nächsten Jahr verbessert werden und dann soll es auch auf den Zimmern Internetverbindung geben. Das Personal war super. Zimmer sauber. Das Essen war klasse. Der Weg zum Strand betrug 400 Meter. War aber angenehm zu laufen. Hausbus zum Strand ist vorhanden. Fährt alle halbe Stunde.
Es ist ein Hotel mit mehreren 2 stöckigen Zimmerblöcken. Man hat also keinen Hotelblock mit 30 Zimmern je Etage. Daher ist es auch eher ruhig, auch wenn im Zimmer etwas vom Flur hören kann. Das Essen bietet viel Auswahl und es ist für jeden etwas dabei. Es wird zudem jedes Jahr am Hotel etwas getan, wie neue Möbel oder Einrichtungen. Der Strand ist in 300m erreichbar, zu Fuß oder per Shuttle. Dort gibt es eine Strandbar und einen super Beachboy der sehr nett und hilfsbereit ist.
Im Hotel gibt es einen Kiosk,…
Eine sehr tolle Anlage mit super Ambiente.
Romeo Animation Chef bester Mann in der ganzen Anlage.👍🏼 Empfehlenswert für alle die richtig Urlaub machen wollen.