Älteres Hotel inmitten eines alten Baumbestandes. Sämtliche Zimmer wurden in den letzten Jahren modernisiert. Poollandschaft prima. Kurzer Weg zum sehr schönen, sandigem Strandabschnitt. Als Familienhotel sehr beliebt. Sehr viele Stammgäste.
Das Essen ist sowohl im Hotel als auch in der Snäckbar am Strand sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal ist überaus freundlich und höflich.
Trotz der schwıerıgen Lage zur Zeit in der Türkei, gıbt das Sidelya Team alles, eınem den Aufenthalt so schön wıe möglıch zu machen. In jedem Bereıch des Hotels sınd dıe Mitarbeıter sehr freundlıch und zuvorkommend. Auch die Vielfalt und Qualität der Speisen waren auf dem gewohnt hochwertigen Niveau. Das Hotel ist für uns immer ein Tipp. Danke, wir kommen wieder!!!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super schöne Anlage...
5 / 6
Was mir sehr gut Gefällt es ist keine Massenabfertigung alles sehr Familiär......z.b. morgens beim Frühstück der Kellner wusste immer wie wir unseren Kaffee trinken...... Super saubere Anlage ,Essen sehr Gut ,Service sehr freundlich und flink. Und nicht zu Vergessen die Animateure ein super Team :-)
Für Familien ist das Hotel durchaus ok . Wir waren allerdings vom Hotel eher enttäuscht. Das Familienzimmer war sehr klein,in der Minibar lediglich 4 Flaschen Wasser, kein Safe auf dem Zimmer.
Das Buffet war eher einfach.Es gab jeden Tag 3 Sorten Obst , und der Rest erinnerte eher an einen Imbiss als an ein Hotel. Die Animation ging die Damen und Herren waren bemüht jedoch selten überzeugend.
Die Sonnenabdeckung und Liegen am hoteleigenen Strand brauchen dringend neue Farbe.
Das HHotelpersonal ist freundlich…
Ich war jetzt für 6 Tage im Club. Es hat mir alles sehr gut Gefallen.
Personal und die Animateure sehr freundlich, es hat sehr viel Spass gemacht. Haben viel gelacht.
Der einzigste Negativ Punkt ist das die Zimmer sehr hell hörig sind.
Das Essen war auch Spitze reichlich auswahl.
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal hier um Urlaub zu machen. Wir müssten feststellen, dass es viele Widerholungsurlauber im Sidelya gibt. Diese Tatsache spricht für sich. Auch wir werden mit Sicherheit ein weiteres Mal hier Urlaub machen. Unsere Kinder haben sich super wohl gefühlt.
Direkt der erste Eindruck nach dem Verlassen des Transferbus ...perfekt! In den 8 Tagen unseres Aufenthalts hat sich dieses immer wieder bestätigt! Nicht nur die parkähnliche Anlage mit den gepflegten Beeten und Baumbeständen, auch der Service, Gastronomie, Personal in jedem Bereich, Animation...alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit!!
Urlaub bei Freunden..Waren jetzt das 7.mal in diesem Hotel..Und sind immer wieder begeistert..Es gibt fast nichts zu bemängeln..Hervorheben möchte ich Memo und Ertan..Ihr beide seit vom Charakter Top.Einfach Coole Jungs..Hat Spaß gemacht mit euch..
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Schönes Hotel im grünen
6 / 6
Wir waren von Mitte September bis Ende September das erste mal auf Grund von Empfehlung im Club sidelya. Es waren schöne 2 Wochen auf Grund der momentan Lage in der Türkei war das Hotel relativ leer aber gut besucht.das Essen war gut und abwechslungsreich, auch für uns ,die ohne Fleisch leben. Die Anlage wird immer gepflegt und es wirkt dadurch sauber und läd zum entspannen ein. Ein großes Lob an den Kids Club , sehr nettes Personal (danke Eilleen & co) die sich immer gut um die Kids gekümmert haben um uns ein paar…