Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
sauber und sehr schön man fühlt sich direkt wohl
6 / 6
Also wie ich es mir gewüncht habe alles sehr schön die grünanlage sauber alle sehr nette arbeiter und wir wurden schön behandelt vom arbeitern also würde immer wieder kommen
Ein sehr schönes Hotel in einer Gartenlandschaft, ideal gelegen. Guter Service, kinderfreundlich und mit 3 Pools ausgestattet, bleiben keine Wünsche offen.
Eine insgesamt sehr gepflegte und in sehr gutem Zustand befindliche Club Anlage, des Personal ist unaufdringlich aber jederzeit zur Stelle und kümmert sich um alle Wünsche um diese zu erfüllen. Als 5 köpfige Familie hatte wir ein Familienzimmer in einem der Gartenhäuser und waren mit 2 getrennten Schlafzimmern und dem Gemeinschaftsraum mit Schlafmöglichkeit sowie einem Duschbad und Balkon sehr zufrieden. Die Räume ließen sich gut klimatisieren und der Roomservice war ebenfalls jederzeit freundlich und sehr…
Meine Frau und ich sind (waren?) Stammgäste in dieser schönen Hotelanlage. Wir haben uns wohl gefühlt, weil die Lage gut ist, die Bungalows weit verstreut sind, die Gartenanlage sehr gepflegt wird und der Service excellent ist. Leider führen die Beobachtungen zum Thema Service zu einer enormen Abwertung.
Tolles Hotel, guter Service , gerne wieder, leider sind derzeit wieder viele Russen und Ukrainer da , welche sich fast alle benehmen können aber ist gibt ja auch unter den Deutschen Idioten, welche sich nicht benehmen können
Das Hotel bietet dank der super Animation viele Möglichkeiten sich den ganzen Tag lang zu beschäftigen.
Wassergymastik, wasserball und Luftgewehr schießen für
Kinder und erwachsene von kadir macht super viel Spaß, jeden Tag startet er motivierter
aylin und veysel sind ein eingespieltes Team, indem veysel sich um die Shows und Moderation kümmert und Aylin tagsüber die
Kinder und abends die
Erwachsenen im Hotel bei Laune hält.
Wer einmal mit remy heredet hat will niewieder eine andere Sprache
Hören als sein…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sidelya musss man einfach ausprobiert haben!
6 / 6
Das Hotel ist kein großer Bunker, sondern mit kleineren Wohneinheiten hübsch angelegt in einer parkähnlichen, sehr gepflegten Anlage und eignet sich durch seine überschaubare Größe hervorragend für einen entspannten Aufenthalt. Man kennt sich hier, die meisten Mitarbeiter arbeiten seit etlichen Jahren im Sidelya und man trifft auch immer wieder auf Stammgäste. Man fühlt sich wohl von Anfang an und als Teil einer großen Familie. Nicht umsonst sagen die meisten, denen man begegnet: Einmal Sidelya, immer Sidelya!