Wir haben diesen Urlaub bei einem Holidaycheck-Gewinnspiel (inkl. Flug, Transfer, Hotel + AI) gewonnen und waren erst skeptisch ob alles so funktioniert wie geplant.
Doch man kann sagen, Holidaycheck hat sich um alles gekümmert und ein super Hotel ausgesucht!!!
Wir hatten auf der Bestätigung eigentlich nur einen Zimmer mit Gartenblick, doch zur freudigen Überraschung bekamen wir bei Ankunft sogar ein Zimmer in der obsten Etage mit Meerblick.
Wie schon oft beschrieben ist das Hotel schon etwas älter. Die Zimmer und die Anlagen sind aber in einem tadellosen Zustand. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Wir waren im Buffetrestaurant und im Morgan`s Beach Bistro essen. Das Essen ist hervorragend.
Die Lage des Hotels ist für El Gouna wohl einzigartig. Direkt am Strand und nicht "nur" an einer Lagune. Zu Fuss "Down Town" in 20 Minuten oder TUK, TUK.
Was (uns) leider fehlt ist die Außenterasse für den Speisebereich. Was gibt es schöneres als…
-essen und trinken ist gut
-die Sprachkenntnisse vom Personal gut ob deutsch, englisch
- Animationsteam ist super
- Zimmer sind gut und sauber
-Abendprogramm gute Unterhaltung
Wir haben ein Hotel gesucht um eine Woche Strand- Erholungsurlaub zu machen.
Dabei war uns die Ruhe wichtig und nicht jeden Tag ein volles Ausflugsprogramm zu haben.
Das wurde auf jedenfall in dieser Reise erfüllt.
Das Hotel besitzt viele verschiedene Gänge um zu den Zimmern zu geraten und hat zwei verschiede Pools . Es weist schöne Details auf wie wassergeplätscher in Rezeptionsbereich.
Wir waren zum 4. Mal im Paradisio und sind wieder total begeistert!
Wie in einer Bewertung zuvor, können auch wir sagen, es ist mittlerweile ein zweites Zuhause geworden.
Man freut sich die freundlichen Mitarbeiter/innen, die fast alle Stammpersonal sind, wiederzusehen und umgekehrt genauso.
Die Auswahl des Essens und die Qualität hat sich seit dem letzten Aufenthalt noch einmal verbessert. So gab es zum Beispiel einen Tag einen bayrischen Abend mit vielen Leckereien und einen Tag zum Abendbuffet Ente, die man…
Sehr schön direkt am Meer gelegen. Das Zimmer war geräumig und für 2 Personen ausreichend. Personal ist aufmerksam und immer freundlich. Essen ist gut und reichlich in Buffetform.
Dieses Hotel ist nicht sehr groß. Es gibt nur ein Restaurant. Aber man in den umliegenden Hotelrestaurant am Abend auch essen gehen. Über diese Leistung sich vorher hier im Hotel genaustens informieren.