Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub Anfang März
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön direkt am Meer gelegen. Das Zimmer war geräumig und für 2 Personen ausreichend. Personal ist aufmerksam und immer freundlich. Essen ist gut und reichlich in Buffetform.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für 2 Personen geräumig und die Ablagen für einen 2 Wochen Aufenthalt ausreichend. Die Matratzen waren ok. Das Zimmer war zusätzlich mit einem TV (sehr schlechter Empfang für deutsche Sender), Kühlschrank leer, Safe kostenlos sowie einem Tisch, 2 Stühlen und einem Sessel ausgestattet. Auf der Terrasse standen 2 bequeme Liegen. Die tägliche Reinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in Buffetform. Täglich wechselndes Thema wiederholt sich wöchentlich ist aber kein Problem, da es zusätzlich noch reichlich (Pasta, Salate, orientalisch usw.) Variationen gab. A la Carte Essen (1x pro Aufenthalt inklusive) und Fischessen "All you can eat" (25 Euro/Person) im Strandrestaurant sehr empfehlenswert. Tipp: Legt doch bitte im Restaurant für den Nachtisch und das Obst nicht nur Löffel sondern auch kleine Messer bereit. Es ist nicht so toll das Messer vom Hauptgang nochmals zu benutzen oder auf den Kellner (die haben genug mit den Getränken zu tun) zu warten bis er ein neues Messer bringt. Noch ein Tipp: Das Bier in der Lobby Bar könnte sehr gut aus den vorhandenen Löwenbräu-Gläsern ausgeschenkt werden. Man muss nicht unbedingt die Cocktails darin präsentieren. Für Fußball Fans ist die Lobby Bar sehr empfehlenswert. Es können alle Fußball-Spiele (Champions-League, Europa-League, Bundesliga, Premier League, La Liga usw.) angeschaut werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich. Großes Lob! Trotzdem fällt die Bewertung nur gut aus, da die Animation angehalten wird auf die Gäste zuzugehen und Bewertungen (am besten positiv) zu sammeln. Diese Vorgehensweise habt Ihr nicht nötig. Gebt den Gästen die Möglichkeit frei und unabhängig (richtet z.B. einen Computer an der Infotafel ein) Ihre Bewertung abzugeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist das Aushängeschild. Direkt am Meer gelegen. Am südlichen Rand von El Gouna kann man jederzeit mit dem Shuttle-Bus, dem Taxi oder dem Tuk-Tuk ins Zentrum oder an den Hafen fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia, Darts, Volleyball, Bogenschießen, Wassergymnastik, Zumba und Stretching wurden täglich angeboten. Tischtennisplatten und Billard konnten ebenfalls kostenlos genutzt werden. Abendunterhalt war ebenfalls gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, das Team Club Paradisio dankt Ihnen fuer Ihr ausfuehrliches Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Ihre Anmerkungen werden wir mit den relevanten Abteilungen besprechen. Gern heissen wir Sie auch in Zukunft wieder einmal herzlich Willkommen. Sonnige Gruesse Ahmed Khairy, Hotelmanager