Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Hotel Baja Bianca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unfassbar laut ”

    Sardinien ist wunderschön, aber das Hotel eine absolute Katastrophe. Ich kann jedem nur abraten dieses Hotel nicht zu buchen. Es ist extrem laut (die Musik beginnt um 9 uhr früh und hört nicht vor Mitternacht auf, ich konnte trotz Ohropax nicht schlafen), ständig wird man von Animateuren genervt, die...


  • Ernst Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragendes Essen”

    Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäudekomplexen in denen sich die Zimmer, teilweise auch mit Zusatzbetten im Obergeschoss ausgestattet, befinden. In der Mitte der Hotelanlage ist der Swimmingpool wo die meisten Aktivitäten der Animation stattfinden. Der Weg zum eigenen Strandbereich am Meer dauert...


  • Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Sardinienurlaub”

    Hotel ist super geeignet für Sardinien Urlaub. Auch als Paar zu empfehlen. Die Lage ist sehr schön und der Strand nicht zu vergleichen mit den Adriastränden - herrlich...!


  • Gerald Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sardinen ja - aber dort nicht mehr!”

    Die Mitarbeiter bei der Rezeption haben uns nicht einmal inorgiert - weder bei der Ankunft, noch beim Check-out. Höhepunkt war, dass es keine Bemühungen gab, als unser Transfertaxi (in der Pauschalreise inkludiert) nicht kam. O-Ton "wir sollen noch eine Woche dazunehmen" - Ich empfehle für diese Hotel...


  • Stefanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Lage. Gutes Essen. Schöner Strand”

    Optimale Lage um die schoenen Straende von Sardinien zu entdecken.Nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt.Mietwagen von Vorteil.


  • Dunja Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Auf keinen Fall, nie wieder!”

    nie wieder! Die aller größte Katastrophe ist der Strand und das Essen!!! Von Strand kann keine Rede sein, es ist ein ordinär gesagt ein "Dreckloch". Das Essen ist ungenießbar, das Geschirr schmutzig, das Personal unfreundlich, insgesamt alles schlecht


  • Gregor Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gute Küche. Sonst - Mittelmaß.”

    Das Hotel glanzt mit der Küche: sehr große Vielfalt an Speisen, sehr gute Qualität. Die Atmosphere im Spesesaal aber wie in einer Kantine.


  • Anna Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel an und für sich ist sicherlich gut, jedoch gehört dringend das Personal sowie Personal von der Küche ausgetauscht. Keine Freundlichkeit im Service.Speisen zwar vielfältig, jedoch ohne Geschmack und immer die gleiche Pastasauce.Kaffee beim Frühstück ungenießbar, und beim Frühstück hat man schon...


  • Jutta Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, keine 4 Sterne”

    Wir wissen nicht wo die 4 Sterne herkommen.Wir reisen sehr viel, und waren schon in 3 Sterne Hotels die um Längen besser waren. Ab 4 Sterne haben wir solche Mängel noch nie erlebt.


  • Barbara Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saisonende”

    kannte das Hotel vom letzten Jahr. War damals sehr zufrieden. Dieses Jahr war das Saisonende deutlich zu spüren. Als vollzahlender Gast wurde man täglich eingeschränkt.Zuerst keine Liegen mehr am Strand. Dann wurde der zum Teil offene Bereich des Restaurants geschlossen, obwohl das Wetter noch gut war....