Wer gerne seinen Urlaub mit russischen Urlauber teilen möchte ist in diesem Hotel fehl am Platz. Die gibt es hier nicht (außer Deutsch Russen /Polen) Laut dem Hotel Manager lehnt der Besitzer das ab. Für diese Urlauber sind die ALBA Hotels so sehr zu empfehlen. Von mir 100%
Sehr schönes Hotel richtiges rutschen Paradies . Hotel ist geeignet für alle altersklassen. Personal sehr sehr Freundlich.
Essen war immer gut und abwechslungsreich animation war top
sehr sauber,wunderschöne anlage, sehr nette Menschen arbeıten hıer, man wırd wunderbar behandelt und es mangelt eınem an nıcht. Das Essen ıst eınmalıg und für jeden Geschmack ıst etwas dabeı. Tolle Pools und traumhafte Umgebung.
Sehr gutes Hotel. Waren im Juni 10 Tage in diesem Hotel, waren sehr begeistert. Essen war super, die Anlage sehr groß, gepflegt und sauber. Service war gut. Alle sehr freundlich. Die Animation in diesem Hotel war voll super, sogar Show mit König der Löwen war dabei, MAMA MIA auch. Mit tollen Kostümen, tolle Choreographie, hübsche junge Leute. Die Animatoren waren alle voll nett, sehr freundlich. Haben mit uns viel Zeit und Spaß gehabt.
Unser nächster Urlaub ist auf jeden Fall wieder dort.
Die gepflegte und optisch Natur gehaltene große Club Anlage
ist der in aller Hinsicht garantiert zufriedenstellend und empfehlenswert!
Gezielt haben wir nach Spiel, Spaß, Sport und auch Feierlichkeiten mit Attraktion gebucht.
Wir haben unsere Ruhe in einer Entspannten Atmosphäre mit allen Vorzügen genießen können.
Die Club Anlage ist mit vielen Deutschen Stammgästen gebucht. " Wer einmal
dort war wird sich da nach (sehnen) auf das Wiedersehen."
Waren vom 9.5 10 Tage da und ich muss sage immer wieder gerne.
Das Hotel war nicht so voll und 95% nur deutsche.waren mit unserem 3 jährigen Sohn und für ihn war es ein absolut tolles Erlebnis.Die Wasserwelt ist einfach klasse Wellen Becken Amazonas Kanal usw..
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Wir waren im Mai 6 Tage im Club Grand Side und planen schon unseren nächsten Urlaub dort.
Die Zimmer sind schön und sauber. Das Essen ist top und vielfältig (sodass man aufpassen muss sich nicht gleich 4 Teller pro Mahlzeit zu holen). Die Pools sind fabelhaft, vor allem die Amazon Wasserwelt. Und das Personal ist einfach spitze. Ich habe noch nie so freundliches Personal in einem Hotel gehabt. Von der Rezeption bis hin zum Restaurant, den Bars bis hin zur Animation.
Das Animationsteam sorgt dafür, dass keine…