Sauberes Hotel für Familien mit Kindern. Leider muss man sehr zeitig aufstehen um eine Liege am Pool zu bekommen oder ewig am Aqua Park anstehen um dort etwas zu bekommen. Vieles baulich zu verbessern. Fliesen am Pool z.b.
Wir waren schon bei der Ankunft sehr überrascht vom da gewesenen Ambiente.
Es ist einen wunderschöne Anlage, wie gemacht für ein Urlaub mit Familie bzw. auch mit seinem Partner.
Aber auch wenn man alleine dort anreist, wird es einem nicht langweilig.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Seit 12 Jahren alles super, Für jedes Alter geeign
6 / 6
kommen schon 12 Jahre in das Hotel und immer super. Verpflegung immer gleichbleibend gut. Außenanlage sowie Zimmerservice sehr gut. Besoners zu erwähnen ist die Silon Bar mit ihrer immer freundlichen Bedienung, herausragend Hüssein.
Super Hotelanlage mit toller Wasserwelt, sehr gutem Essen, traumhaften Strand, sehr guter Gästebetreuung und sehr nettes Personal. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und wir kommen gerne wieder.
Sowohl Familien als auch Paare werdem sich hier wohl fühlen.
Der Club Grand Side ist eher für Familien, der Club Grand Aqua dagegen für Ruhe suchende geeignet.
Wir hatten zum 9. Mal einen traumhaften Urlaub im CGS. Es war wieder einmal alles perfekt, vom Service über das Essen, das Personal etc. Von der politischen Lage war ûberhaup nichts zu merken, weder am Flufhafen, außerhalb des Hotels oder im Hotel. Der generelle Service war noch besser und zuvorkommender als sonst und hat meine bisherigen Erfahrungen weitaus übertroffen. Es gibt einen Guest Relations Manager bei dem man jede Kleinigkeit sowohl positiv als auch negativ anmerken lassen kann und hier sofort versucht…
Eine schöne große Anlage mit angegliedertem wunderschönen Aquapark und mit einem super gepflegten Strand. Freundlichkeit und Sauberkeit werden dort wirklich groß geschrieben. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen!
Wir hatten eigentlich das Hotel Club Grand Aqua gebucht, wurden aber wegen mangelnder Auslastung in den Club Grand Side umgebucht. Obwohl wir zuerst davon nicht begeistert waren, haben wir dort einen wunderschönen und erholsamen Urlaub verbracht!!!
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit einem großen Aquapark. Für Kinder und Erwachsene ein Riesenspass. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ferienfeeling total
6 / 6
Sehr familienfreundliches Hotel, für Gäste jeden Alters. Sehr gepflegte Küche mit abwechslungsreichem Angebot. Wunderschöner breiter Sandstrand mit genügend Liegeplätzen. Gerne immer wieder.